Lumia 640 XL , nimmt mein Microsoft Konto nicht an

Helfe beim Thema Lumia 640 XL , nimmt mein Microsoft Konto nicht an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community , da ich von meinem Lumia 730 sehr begeistert war , inklusive dem Windows 10 update , kaufte ich mir nun das Windows Lumia 640 XL.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elzo---01, 11. Januar 2016.

  1. Elzo---01
    Elzo---01 Gast

    Lumia 640 XL , nimmt mein Microsoft Konto nicht an


    Hallo Community ,

    da ich von meinem Lumia 730 sehr begeistert war , inklusive dem Windows 10 update , kaufte ich mir nun das Windows Lumia 640 XL.

    Funktionierte soweit auch alles. Abends dann eben die Windows Insider app drauf und über Nacht kam dann auch das Windows 10 update. Beim Bestätigen zum Installieren kam erst eine Fehlermeldung das , dass update nicht angenommen wurde und es später noch einmal versuchen sollte. Beim zweiten mal ging es dann.

    Musste dann jedoch aber feststellen , das mein Microsoft Konto nicht richtig übernommen wird ( denke ich mal ).

    Denn ich kann weder auf mein Outlook schauen , es wird mir auch ein leeres Adressbuch angezeigt , bis auf die von Skype.

    Die Kontakte von Whatsapp sind alle da , aber nicht die Namen , sondern als Rufnummern.

    Anrufen kann ich , auch angerufen werden. Das Passwort ist definitiv auch richtig.

    Beim durchstöbern der Microsoft Community sah ich ähnliche Probleme und überprüfte die Einstellungen.

    Einstellungen – Konten – Ihre Email Adresse und Konten , da steht auch mein Name und meine Hotmail Adresse ( die ich schon gut 20 Jahre habe ).

    Schaue ich darunter auf Konto Verwalten , ist in dem Konto mein Name ,Hotmail Adresse und mein Handy unter Geräte eingetragen.

    Unter Email , Kalender und Kontakte kommt erst Konto Hinzufügen darunter meine Hotmail Adresse, dem meinem Outlook zugeordnet wurde.

    Einstellungen Synchronisieren – sind alle 3 Schieberegler auf EIN gesetzt.

    Auf meinem Windows 10 PC sind alle Kontakte ordnungsgemäß.

    Öffne ich die Outlook app , auf dem Handy , öffnet sich „Konto hinzufügen“ . Mache ich dieses , Konto auswählen – Outlook , Hotmail usw. – gebe meine Email und Passwort ein – drücke auf „Fertig“ – kommt die Meldung Erfolgreich eingerichtet , darunter steht auch meine Email Adresse. Drücke ich auf „Fertig“ wieder , bin ich wieder auf „Konto hinzufügen“.

    Da sich anfangs alle Änderungen auch auf mein Lumia 730 ausgewirkt haben und ich dieses meinem Sohn geschenkt habe , musste ich das Lumia 730 aus meinem Konto heraus löschen.

    Ob das damit etwas zu tun hat weiß ich nicht.

    Zusammengefasst , ich kann weder auf meine Kontakte noch auf mein Outlook zugreifen , dass mich darauf schließen lässt , dass mein Hotmail Konto fehlerhaft eingerichtet wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. markusr
    markusr Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo community, hallo elzo,
    gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
    Bei mir ist ganz genau der selbe Fehler seit dem Win10 update.

    Grüße
    Markus
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    bei den Insiderupdates muss mit Fehlern gerechnet werden.
    Warum wartet Ihr nicht einfach, bis es Win 10 offiziell für Euer Phone gibt ??!!
     
    #3 Wattissss, 6. April 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ markusr, ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe im Netz irgendwo gelesen, dass man unter den Einstellungen das Handy zurücksetzt, und bei der Frage alte Sicherung Verwendung verneint , bei null neu beginnen.
    Beim Neustart des Handys wird wieder mit Windows 10 begonnen und die Probleme sollten dann als gelöst angesehen werden.
     
    1 Person gefällt das.
  6. wasweissdennich
    wasweissdennich Mitglied
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe exakt das gleiche Problem...
    Es gibt mehrere Beiträge hier mit den gleichen Fragen - aber bisher keine Antworten....

    Weiß jemand eine Lösung?

    Das WAR ein offizielles Update...!
     
    #5 wasweissdennich, 13. April 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ wasweissdennich,
    und was ist mit meinem Lösungsvorschlag?
     
Thema:

Lumia 640 XL , nimmt mein Microsoft Konto nicht an

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL , nimmt mein Microsoft Konto nicht an - Ähnliche Themen - Lumia 640 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL: Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe ich das es vielleicht noch weitere Lösungsvarianten gibt. Folgendes Problem besteht: Ich hab ein Lumia 640 XL und möchte mich gerne mit...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2019

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: ich wurde von meinem 640xl aufgefordert ein update zu machen ohne weitere Anweisung. nach ca. 30 minuten wurde das update erfolgreich abgeschlossen und nun ist windows 10 auf dem handy was ich eigentlich garnicht wollte und ich komme in diverse anwendungen nicht mehr rein z.B. kontakte,...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: Kann von meinem Handy keine Telefonate führen. Werde auch nicht über Videotelefonie erreicht Was habe ich für einen Einstellungsfehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Microsoft Lumia 640 XL - Updateverlauf

Microsoft Lumia 640 XL - Updateverlauf: Hallo zusammen, mein Lumia 640 XL musste neu gestartet werden, weil es ein Update gab. Gibt es die Möglichkeit einzusehen, was für ein Update installiert wurde und was es bewirkt? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 XL , nimmt mein Microsoft Konto nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weiss nicht mein microsoft konto beim lumia handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden