Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp

Helfe beim Thema Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mir vor zwei Wochen mein erstes Windows Phone gekauft. Wollte die letzten Tage Videos per WhatsApp verschicken was anfänglich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von da_we_we, 4. Juni 2016.

  1. da_we_we
    da_we_we Gast

    Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp


    Habe mir vor zwei Wochen mein erstes Windows Phone gekauft.


    Wollte die letzten Tage Videos per WhatsApp verschicken was anfänglich auch funktionierte. Allerdings dauert das Senden der Videos ziemlich lange und am Ende wird es doch nicht gesendet sondern fängt von vorne an es senden zu wollen. Woran kann dies liegen???


    Danke und Grüße

    da_we_we

    Weiterlesen...
     
    #1 da_we_we, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ericosta
    ericosta Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp - Ähnliche Themen - Lumia 640 Verschicken

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: ich kann keine Videos schauen ständig ist der hintergrun grüm es nerft.wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp: hy folks... ich habe eine frage an euch...seit ca 3 tagen besitze ich das lumia 640 XL...hatte vorher das 535 seit knapp 1 jahr...bei dem 640xl kann ich in whatsapp keine spracherkennung der sich zum text umsetzt verwenden...bei dem 535 ging es...da war neben dem textfeld ein mikrofon...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

One Note per Whatsapp zu verschicken

One Note per Whatsapp zu verschicken: Hallo ich habe ein ganz dringendes Problem und zwar ist eine Notiz die ich markiert habe um sie per Whatsapp zu verschicken verschwunden. Ich habe nicht und wenn doch ganz sicher nicht bewusst auf löschen gedrückt. Jetzt ist meine Frage ob ich bei Onenote zu einem früheren...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumina 640 xl - Videos von YouTube über WhatsApp verschicken?

Lumina 640 xl - Videos von YouTube über WhatsApp verschicken?: Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken? Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze Seite. Kann mir hier zu jemand tipp´s geben? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden