Lumia 640 XL: Windows-Karten offline-Navigation in anderer Landessprache?

Helfe beim Thema Lumia 640 XL: Windows-Karten offline-Navigation in anderer Landessprache? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei HEREDRIVE+ konnte man mehrere(!) andere Landessprachen runterladen für die Navigation und wahlweise je nach Fahrer aktivieren. In der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael K8y, 28. Juni 2016.

  1. Michael K8y
    Michael K8y Gast

    Lumia 640 XL: Windows-Karten offline-Navigation in anderer Landessprache?


    Bei HEREDRIVE+ konnte man mehrere(!) andere Landessprachen runterladen für die Navigation und wahlweise je nach Fahrer aktivieren. In der App Windows-Karten im Lumia 640XL unter Windows 10 bekommen ich das bisher nicht hin.

    (Ich will nicht das ganze Smartphone in anderer Sprache haben!)

    Danke für einen Tipp.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael K8y, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 XL: Windows-Karten offline-Navigation in anderer Landessprache?

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL: Windows-Karten offline-Navigation in anderer Landessprache? - Ähnliche Themen - Lumia 640 Karten

Forum Datum

Karten/Navigation

Karten/Navigation: Wenn ich (nach Wegbeschreibung) die Navigation starte, schaltet die Software automatisch von 2D auf 3D um. Ich finde keine Möglichkeit, die Routenführung auf 2D zurückzustellen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

"richtige" offline-Navigation

"richtige" offline-Navigation: Lumia 640XL Win10, App "Karten" Ohne Netzverbindung kann man zwar sich zuende zum Ziel führen lassen, aber nicht eine neue Route suchen lassen. Gestern war ich mit Navi unterwegs bis in ein Gebiet mit schlechtem Empfang (nur 2 Striche auf E-Niveau). Als ich von dort wieder losfahren wollte,...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Karten-App doch nicht "richtige" offline-Navigation

Karten-App doch nicht "richtige" offline-Navigation: Lumia 640XL Win10, App "Karten" Ohne Netzverbindung kann man zwar sich zuende zum Ziel führen lassen, aber nicht eine neue Route suchen lassen. Gestern war ich mit Navi unterwegs bis in ein Gebiet mit schlechtem Empfang (nur 2 Striche auf E-Niveau). Als ich von dort wieder losfahren wollte,...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT

LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT: WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT Liebe Lumia 950 XL Nutzer und Entwickler, die Karten lassen sich nicht auf das Lumia 950 XL laden. Ich lade ein deutsches Bundesland auf den internen Speicher. Seit Tagen. Nachts. Tagsüber. Am Ladekabel. Ohne. Habe das Handy auf Reset gesetzt....

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

navigation Offline

navigation Offline: Miene navigation gibt die anweisung 300 bis 600 m zu spät was mache ich falsch m.f.G Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Lumia 640 Ds offline navigation unter Win 10

Lumia 640 Ds offline navigation unter Win 10: Hallo hat jemand schon Erfahrungen, ob wieder die Offline Navigation mit auf SD-Karte ausgelagerten Karten, wie früher bei HERE funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Microsoft Lumia 640 XL keine Sprachanweisung über Navigation mit Karten App.

Microsoft Lumia 640 XL keine Sprachanweisung über Navigation mit Karten App.: habe das Problem das über die Karten App keine navigationsanweisung kommt. also rein über das Handy. mit Win 8.1 und Here Drive ging es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Offline Navigation in Karten-App

Offline Navigation in Karten-App: Hallo, Ich habe bisher in der Karten-App keine Möglichkeit gefunden einen Offlinemodus zu aktivieren. Bedeutet das, dass bei runtergeladenen Karten der Offlinemodus automatisch aktiv ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Lumia 640 XL: Windows-Karten offline-Navigation in anderer Landessprache? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden