Lumia 640 XL Windows Phone 8.1 kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz

Helfe beim Thema Lumia 640 XL Windows Phone 8.1 kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Plötzlich bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich Lumia Camera tippe, kann mir jemand helfen? danke im voraus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von haraldsingle, 26. Mai 2016.

  1. haraldsingle
    haraldsingle Gast

    Lumia 640 XL Windows Phone 8.1 kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz


    Plötzlich bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich Lumia Camera tippe, kann mir jemand helfen? danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 haraldsingle, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Ich habe zwei Probleme mit der aktuellen Version. Beim Verbinden über USB mit dem PC wird das Handy nicht mehr erkannt.
    Geht das sonst noch jemand so?

    Außerdem funktioniert der Bildschirm "Blick" nicht. Bleibt alles schwarz und im Einstellungsmenü habe ich nur die Überschrift ohne Optionen.

    Ich habe 10.0.10586.11 und damit ein Hard Reset gemacht. Lumia 640 LTE
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein echt großes Problem. Soeben habe ich mein Lumia 640 LTE auf Windows 10 Mobile upgedatet. Nach vollzogener Installation fuhr das Smartphone runter, also ganz normal wie bei der Installation angekündigt. Nun bootet es aber gar nicht mehr. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Kein Soft-, bzw. Hardreset möglich. Schließe ich es am Rechner an versucht dieser den Lumia Boot mgr zu installieren, bricht dann aber selbständig ab.
    Kann mir jemand vielleicht helfen?
    Herzlichen Dank schon einmal vorab für Eure Antworten.
     
Thema:

Lumia 640 XL Windows Phone 8.1 kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL Windows Phone 8.1 kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen - Lumia 640 Phone

Forum Datum

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der Bildschirm bleibt jetzt beim Neustartversuch dunkel. Im Hintergrund merkt man jedoch wird warm, dass das...

Surface 15. April 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10): Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich wieder. Könnt ihr helfen ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2018

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera: Kamera funktioniert nicht mehr und verlangt Berechtigungen. Alle Apps zugelassen. Lt. B2X ist Mikrofon kaputt, aber Cortana erkennt Musik. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt musste ich es dreimal(!) pro Tag laden!). Als am Morgen dann der eingestellte Wecker klingelte, fuhr das Display nicht mehr hoch. Stattdessen pulsierte es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich schalte den Rechner und den Bildschirm ein. Der Rechner macht piep piep und der Einschaltknopf am Monitor blinkt wie im Standby. Der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann drücke ich die Strg Taste dann kommt das Bild. Dieses Problem habe ich von Bekannten auch gehört. Es muss in Windows 10...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

950 xl Bildschirm bleibt schwarz

950 xl Bildschirm bleibt schwarz: Bei Anrufen mit dem Lumia 950 xl wird der Bildschirm schwarz, auch wenn das Telefon nicht ans Ohr gehalten wird. Der Anruf kann auch nicht beendet werden. Keine Taste reagiert und das Wischen noch oben geht auch nicht. Gibt es eine Lösung, wenn nicht geht das Telefon vielleicht zurück....

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 640 XL Windows Phone 8.1 kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 640 Kamera Geht Nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden