Lumia 640 zeigt Uhr auf ausgeschaltetem Screen dauerhaft an seit Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Lumia 640 zeigt Uhr auf ausgeschaltetem Screen dauerhaft an seit Update auf Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ein weiteres Problem haben wir aktuell auf dem Lumia 640 DS: Seit dem Update auf Windows 10 wird die digitale Uhr dauerhaft auf dem ansonsten dunklen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uwe Schreiber, 25. März 2016.

  1. Uwe Schreiber
    Uwe Schreiber Gast

    Lumia 640 zeigt Uhr auf ausgeschaltetem Screen dauerhaft an seit Update auf Windows 10


    Ein weiteres Problem haben wir aktuell auf dem Lumia 640 DS:


    Seit dem Update auf Windows 10 wird die digitale Uhr dauerhaft auf dem ansonsten dunklen Bildschirm angezeigt, wenn das Gerät nicht benutzt wird. Damit meine ich nicht den Sperrbildschirm, sondern den ansonsten schwarzen Bildschirm im Ruhemodus des Geräts.


    Weiß jemand, wie man das wieder aktivieren kann, dass die Uhr nicht dauerhaft angezeigt wird?


    Sie ist zwar nur sehr blass erkennbar, aber vorher war der Bildschirm eben komplett aus.


    Irgendwie lief das Gerät mit Windows 8.1 besser..... Uhr dauerhaft sichtbar, Schrittzähler geht nicht, Akku % während des Ladens nicht mehr da.....


    Wir sind schon fast versucht, wieder auf 8.1 zurückzukehren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe Schreiber, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 zeigt Uhr auf ausgeschaltetem Screen dauerhaft an seit Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 zeigt Uhr auf ausgeschaltetem Screen dauerhaft an seit Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Lumia 640 zeigt

Forum Datum

lumia 640 kamera spuckt seit update auf win10

lumia 640 kamera spuckt seit update auf win10: Bu meinem Lumia 640 funktioniert seit dem Update auf win10 die "Kamera" nicht mehr richtig. Ich kann nur noch 3-4 Fotos machen. Dann erscheint "Wird gespeichert...." Ich muss dann das Telefon ausschalten, und neu starten. Dann wiederholt sich das ganze. Wie weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Lumia 640 App Alarm&Uhr öffnet sich nicht mehr

Lumia 640 App Alarm&Uhr öffnet sich nicht mehr: Hallo, seit gestern lässt sich das APP Alarm&Uhr nicht mehr starten, nach dem öffnen komme ich wieder auf den Startbildschirm. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung, softreset gute nicht zum Erfolg. (26.10.2016) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Lumia 640 Update...

Lumia 640 Update...: Liebe Community, gerade freute ich mich (noch) über die Updatebenachrichtigung auf meinem Lumia 640, da war die Freude allerdings auch schon wieder dahin. Ich wurde freudig begrüßt, dass mein Telefon leider nicht mehr genug Speicher hätte. Ich solle etwas löschen oder verschieben. Gesagt,...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Update auf windows 10 , Lumia 640

Update auf windows 10 , Lumia 640: Das Update Programm teilt mir mit das ich ein Update auf windows 10 machen kann. Aber leider bekomme ich unter Updates die Info das mein Lumia 640 auf dem aktuellen Stand ist. Somit kann ich kein windows 10 Updaten. Das Handy ist direkt im Handel gekauft und nicht an einen Anbieter gekoppelt....

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Support 26. März 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Support 26. März 2016

Glance Screen inkompatibel bei Lumia 640 mit Windows 10

Glance Screen inkompatibel bei Lumia 640 mit Windows 10: Hallo Microsoft Community, ich mag mein Lumia 640 sehr und bin glücklich, dass es endlich das lang erwartete Windows 10 bekam. Seit dem Upgrade funktioniert jedoch die App Glance Screen nicht mehr. Angeblich ist es nicht kompatibel. Ich habe vor dem Upgrade und nach dem Upgrade sogar...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 640 zeigt Uhr auf ausgeschaltetem Screen dauerhaft an seit Update auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden