Lumia 640 Zwischenablage löschen

Helfe beim Thema Lumia 640 Zwischenablage löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, ich habe nun mal einen Text kopiert und in eine Nachricht eingefügt. Nun steht mir immer noch die Zwischenablage zur Verfügung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 18. Mai 2017.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Lumia 640 Zwischenablage löschen


    Hallo liebe Experten,

    ich habe nun mal einen Text kopiert und in eine Nachricht eingefügt.

    Nun steht mir immer noch die Zwischenablage zur Verfügung.

    Also oberhalb der Tastatur ist der Balken mit den 2 Blättern weiterhin

    vorhanden. Und sobald ich da draufklicke, wird immer noch der alte

    Text eingefügt. Sogar neu starten vom Lumia hat den Text nicht gelöscht.

    Wie kann man das denn machen?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 KaeteWibi, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 Zwischenablage löschen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Zwischenablage löschen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Zwischenablage

Forum Datum

Zwischenablage

Zwischenablage: Es gibt in Windows die Copy+Paste Tastenkombination STRG+c und STRG+v zum Kopieren und Einfügen von Text/Zahlen usw. Es gibt auch eine Funktion, mit der mehrere Texte/Zahlen in die Zwischenablage gespeichert werden können und diese dann an unterschiedlichen Stellen im Text (oder Excel) eingefügt...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2022

Zwischenablage

Zwischenablage: Hallo, ich suche die Zwischenablage, um Daten von einem Laptop auf einen anderen zu übertragen. Kann da jemand helfen? Bin ziemlicher Computerlaie. Windows-Taste und -V- habe ich schon probiert, tut sich nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Wie lösche ich auf meinem Lumia 640 ein MKonto (ohne Kennwort) , daß Einkäufe verhindert...

Wie lösche ich auf meinem Lumia 640 ein MKonto (ohne Kennwort) , daß Einkäufe verhindert...: Aus grauer Vorzeit ist auf meinem Lumia 640 noch ein altes MKonto gespeichert, das allerdings gegenüber dem neuen MKonto den Vorrang hat, wenn ich etwas im Store einkaufen möchte. Es erscheint zur Verifizierung nur das alte MKonto. Für dieses MKonto habe ich kein Kennwort. Es läßt sich...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Lumia 640 Daten löschen

Lumia 640 Daten löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 (Windows Phone 8.1), welches ich gerne verkaufen möchte. Alle Daten (Adressbuch, Fotos usw.) sind ja in der Cloud, damit man Sie zur Not wiederherstellen kann. Ich möchte gerne auf dem Lumia 640 alle Daten löschen, aber nicht in der Cloud, damit bei meinem...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Erinnerung löschen Nokia Lumia Dual Sim 640

Erinnerung löschen Nokia Lumia Dual Sim 640: Hallo, in meinem Windowsphone habe ich über Cortana eine Erinnerung erstellt. Diese ist nun allerdings nicht mehr nötig und ich würde sie gerne löschen. Ich bin unter das Cortina Notizbuch auf Erinnere mich gegangen und dort konnte ich die Erinnerung auch löschen. Doch sie ist noch immer...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 640 LTE 8.1 Löschen der Kontakte

Lumia 640 LTE 8.1 Löschen der Kontakte: Hallo Zusammen, ich muss meine meine Outlook (Office 2007) Kontakte/Daten vom Lumia löschen. Diese wurden durch Direkt-Sync Akruto (also ohne Live oder Outlook.com) vom PC auf das Lumia übertragen. Was muss ich tun? Thx4Help, Stella Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Nicht zugeordnete Daten von meinem Lumia 640 löschen...

Nicht zugeordnete Daten von meinem Lumia 640 löschen...: Hallo! Beim Versuch, den internen Speicher meines Lumia 640 Dual SIM auszumisten, habe ich in der Speicheroptimierung 2,73GB Daten gefunden, die mit "Andere" bezeichnet waren. Als ich diese "Anderen" antippte, wurde mir gesagt, daß dies Dateien seien, die mein Smartphone entweder nicht erkennt...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640: Sobald ich bei einem Eintrag in der Anrufliste rechts auf das Symbol klicke, wird eine Verbindung hergestellt. Die drei Punkte unten rechts sind auch keine Löschmöglichkeit. Wie kann ich ggf. die gesamte Anrufliste löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia 640 Zwischenablage löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden