Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...

Helfe beim Thema Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit meinem Lumia 640DS das Problem das das Display sehr häufig schwarz bleibt und nicht reagiert. (Habe aus diesem Grund das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bigpeter10, 3. Mai 2016.

  1. bigpeter10
    bigpeter10 Gast

    Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...


    Hallo,


    ich habe mit meinem Lumia 640DS das Problem das das Display sehr häufig schwarz bleibt und

    nicht reagiert. (Habe aus diesem Grund das Gerät von 8.1 auf Windows 10 upgedatet - ohne Erfolg)

    Das Handy ist aber eingeschaltet, Anrufe kommen an, es läutet aber man hat keine Möglichkeit das Gespräch anzunehmen oder

    sonst was mit dem Handy zu machen.

    Einziger Ausweg ist den Akku zu entfernen. Das hilft auch nicht immer, dann muß ich auch noch die Speicherkarte entfernen

    dann geht es wieder.


    Ich habe bereits es bereits mit drei verschiedenen Speicherkarten versucht, immer wieder das gleiche (wenn auch

    in unterschiedlichen Zeitabständen.

    Speicherkaten: 32 GB mit exFAT formatiert entsprechend der Anweisungen von Micosoft.

    Es kommt auch häufig die Fehlermeldung das ein Fehler auf der Speicherkarte erkannt wurde und die Karte gescannt werden soll.

    (Läuft durch ohne das eine Fehlermeldung kommt)

    Ich habe die Karten auch schon auf dem PC geprüft und repariert, kein Erfolg.


    Habt ihr auch Probleme in dieser Richtung, ich bin für jeden Hinweis dankbar.


    DANKE


    Hier noch die Daten zum Handy:

    Windows 10 Mobile

    Betriebssystembuild: 10.0.10586.242

    Firmwareversionsnummer: 02177.00000.15481.38003

    Hardwarerevisionsnummer: 2.1.2.0

    Weiterlesen...
     
    #1 bigpeter10, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...

Die Seite wird geladen...

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der... - Ähnliche Themen - Lumia 640DS Display

Forum Datum

Win10 Display bleibt schwarz

Win10 Display bleibt schwarz: Guten Tag, der Mousezeiger ist zu sehen, sonst nichts. Habe Cd erstellt, brich Installation ab : keine Driver vorhanden. Habe USB-Stick versucht: abgebrochen, soll update versuchen, kann aber kein Commando eingeben Jemand eine Idee Gruß havaube

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Nokia 620 Display bleibt schwarz

Nokia 620 Display bleibt schwarz: Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem: Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das Display bleibt schwarz. Phone an sich i.O. (Cortana fragt ...), die Tasten funktionieren offensichtlich auch, kann aber nichvt verwendet werden (Display...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Lumia 540 ich habe es heute ganz normal benutzt. Als ich kurz weggelegr hatte ging es aus und der Display blieb Schwarz. das handy ansich reagiert und auch wenn es an ist aber es ist alles schwarz und ich habe schon versucht es neu zu...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt musste ich es dreimal(!) pro Tag laden!). Als am Morgen dann der eingestellte Wecker klingelte, fuhr das Display nicht mehr hoch. Stattdessen pulsierte es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz: nach der pineingabe bleibt mein display schwarz und ich kann nichts mehr eingeben anrufeingang funktioniert pineingabe finktioniert mehr nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 640DS bleibt hängen.

Lumia 640DS bleibt hängen.: Hallo Community, erst mal ein fröhliches Hallo in die runde. Habe seit ca. 1 Monat das schöne 640DS. Musste nun aber des öffteren Feststellen, das es hängen bleibt. Wenn du ich z.B. einen Anruf tätigen möchte. Dann bleibt es beim Versuch. Es steht dann oben links, wird gewählt aber passiert...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 620 geht nicht mehr an slavemodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden