Lumia 640DS Kontakte verschwunden

Helfe beim Thema Lumia 640DS Kontakte verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aufgerüstet macht ein paar Schwierigkeiten die mir Zeit und viele Nerven kosten. Das schlimmste ist, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achimedis, 3. Mai 2017.

  1. Achimedis
    Achimedis Gast

    Lumia 640DS Kontakte verschwunden


    Hallo,


    mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aufgerüstet macht ein paar Schwierigkeiten die mir Zeit und viele Nerven kosten.

    Das schlimmste ist, dass alle Kontakte soeben verschwunden sind.

    Meine letzten Aktionen mit dem Ding waren, Abdate des Rechners da er nicht mehr funktionierte und im Kalender Termine bearbeitet, wobei es mir welche gelöscht hat die ich neu wieder einstellen musste.

    Die Batterie musste ich heute auch schon mal entfernen, da das Telefon bockte und mit "nur" Ausschalten sich das Telefon nicht wieder normal bedienen lies.


    Gibt es eine Lösung wie ich meine Termine wieder bekomme ? So einfach auf dem PC abspeichern geht ja leider nicht.


    Zu den anderen Problemen:

    1. Seit dem Update auf W 10 geht die Sprachsteuerung nicht mehr und Cortana ist auch verschwunden
    2. Auf dem Startbildschirm bei kleinen Kachel für die Kontakt-Gruppen kein Bild uder Info um welche Gruppe es sich handelt
    3. In den Gruppen kann man die Kontakte nicht mehr selbst sortieren
    4. Wenn ich in Kontakten ein Kontakt suche der zB. mit M anfängt, zeigt er mir alle Kontakte die im Name ein M haben aber den eigentlichen Kontakt der mit M anfängt kommt nicht oder am Ende. Wo sind da die Priortäten der Suche?
    5. Wenn ich eine Internetseite ( mit Explorer ) auf der Startseite abspeicher, zeigt er mir nur das "e" und nicht mehr die Seite.
    6. Wenn ich etwas länger auf das Windows Symbol drücke, geht der Bildschirm um die Hälfte nach unten und die obere Hälfte bleibt schwarz. Erst wenn ich in die Schwarze Hälfte tippe ist es wie vorher. Warum?
    7. Warum geht das Telefon an wenn man es läd?
    8. Wenn ich über Bluetooth das Telefon mit dem Autoradio verbinde bekomme ich keine Info mehr über eingehende SMS. Fahrzeugmodus ist aus.
    9. Wie kann ich bei einer SMS einen zweiten Empfänger hinzu fügen wenn ich auf ein SMS Antworte oder aus den Kontakten aus SMS senden drücke?
    10. Wie kann ich die Kontakte auf meinem PC speichern? (USB-Kabel)

    Windos 10 und 10 Fragen.


    Gibt es hierfür vernünftige Lösungen uder muss ich das Telefon wechseln.

    Das meine Kontakte verschwunden sind schlägt dem Fass eigentlich schon den Boden aus und ist alleine schon ein Grund das Telefon in Müll zu werfen.


    Liebe Microsoftler, Ihr müsst da noch ein wenig an euren Produckten arbeiten. Das ist mein erstes Windows Phone und wenn das nicht mein Letztes sein soll dann mal los mit Lösungen.


    Gruss

    Achimedis

    Weiterlesen...
     
    #1 Achimedis, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 640DS Kontakte verschwunden

Die Seite wird geladen...

Lumia 640DS Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen - Lumia 640DS Kontakte

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

lumia 640ds und Fritzbox

lumia 640ds und Fritzbox: warum kann mein handy wenn ich walan auf -on stelle- und meine fritzbox 6360 cabel auch richtig angezeigt wird nicht die verbindung hertstellen,wenn ich auf meine fritzbox mit dem finger drauf drucke wird es nicht geöffnet so das ich mein passwort eingebeben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Übertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

lumia 640DS update auf win10- kontaktliste weg, wie komme ich wieder zu meinen kontakten ?

lumia 640DS update auf win10- kontaktliste weg, wie komme ich wieder zu meinen kontakten ?: wie komme ich wieder zu meiner kontaktliste nach einem update auf win10? manne4340 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Eingangsstromstärke auf Lumia 640DS

Eingangsstromstärke auf Lumia 640DS: Hallo Ich habe von Aldi eine Autohalterung für mein Lumia 640 DS gekauft.Sie hat 2 USB-Buchsen, eine mit Ausgang 5V und 2,1 A, die andere mit 5V und 1 A Welche Buchse darf ich benutzen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Lumia 640DS Kontakte verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden