lumia 640ds und Fritzbox

Helfe beim Thema lumia 640ds und Fritzbox in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; warum kann mein handy wenn ich walan auf -on stelle- und meine fritzbox 6360 cabel auch richtig angezeigt wird nicht die verbindung hertstellen,wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlfredSchröder, 26. Juni 2017.

  1. AlfredSchröder
    AlfredSchröder Gast

    lumia 640ds und Fritzbox


    warum kann mein handy wenn ich walan auf -on stelle- und meine fritzbox 6360 cabel auch richtig angezeigt wird nicht die verbindung hertstellen,wenn ich auf meine fritzbox mit dem finger drauf drucke wird es nicht geöffnet so das ich mein passwort eingebeben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredSchröder, 26. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 640ds und Fritzbox

Die Seite wird geladen...

lumia 640ds und Fritzbox - Ähnliche Themen - lumia 640ds Fritzbox

Forum Datum

Lumia 640 startkacheln weg

Lumia 640 startkacheln weg: hallo, hab Lumia 640 über USB-Kabel mit Computer verbunden, wollte Fotos löschen. Kam nicht dazu und hab dann versehentlich Kabel abgesteckt, ohne zu beenden. Startseite Kacheln sind weg bis auf Alarm u Uhr und Rechner. Kann nicht telefonieren, aber angerufen werden. Alle Apps zeigt nur 4 oder...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2018

Lumia 640DS Kontakte verschwunden

Lumia 640DS Kontakte verschwunden: Hallo, mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aufgerüstet macht ein paar Schwierigkeiten die mir Zeit und viele Nerven kosten. Das schlimmste ist, dass alle Kontakte soeben verschwunden sind. Meine letzten Aktionen mit dem Ding waren, Abdate des Rechners da er nicht mehr funktionierte und im...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

windows-10 karten-app auf lumia 640DS

windows-10 karten-app auf lumia 640DS: Sprachausgabe bei Navigation geht nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Windows 10 Upgrade (Lumia 640Ds)

Windows 10 Upgrade (Lumia 640Ds): Hallo Liebe Community. Habe ein kleines Problem mit dem Upgrade. Mein Handy zeigt mir bereis vor einem Monat an das es installieren kann. Dies wollte ich dann auch tun doch mein Handy sagten es sei zu wenig Speicher vorhanden trotz 32gb Speicherkarte. Deswegen setzte ich mein Handy auf...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Eingangsstromstärke auf Lumia 640DS

Eingangsstromstärke auf Lumia 640DS: Hallo Ich habe von Aldi eine Autohalterung für mein Lumia 640 DS gekauft.Sie hat 2 USB-Buchsen, eine mit Ausgang 5V und 2,1 A, die andere mit 5V und 1 A Welche Buchse darf ich benutzen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 640DS das Problem das das Display sehr häufig schwarz bleibt und nicht reagiert. (Habe aus diesem Grund das Gerät von 8.1 auf Windows 10 upgedatet - ohne Erfolg) Das Handy ist aber eingeschaltet, Anrufe kommen an, es läutet aber man hat keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

wann ? w10m für lumia 640ds

wann ? w10m für lumia 640ds: Hallo kann schon einer sagen wann das updaten für lumia 640ds sim lock frei kommt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 640DS bleibt hängen.

Lumia 640DS bleibt hängen.: Hallo Community, erst mal ein fröhliches Hallo in die runde. Habe seit ca. 1 Monat das schöne 640DS. Musste nun aber des öffteren Feststellen, das es hängen bleibt. Wenn du ich z.B. einen Anruf tätigen möchte. Dann bleibt es beim Versuch. Es steht dann oben links, wird gewählt aber passiert...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

lumia 640ds und Fritzbox [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden