lumia 640DS update auf win10- kontaktliste weg, wie komme ich wieder zu meinen kontakten ?

Helfe beim Thema lumia 640DS update auf win10- kontaktliste weg, wie komme ich wieder zu meinen kontakten ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie komme ich wieder zu meiner kontaktliste nach einem update auf win10? manne4340 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredBayer, 2. Juli 2016.

  1. ManfredBayer
    ManfredBayer Gast

    lumia 640DS update auf win10- kontaktliste weg, wie komme ich wieder zu meinen kontakten ?


    wie komme ich wieder zu meiner kontaktliste nach einem update auf win10?

    manne4340

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredBayer, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

lumia 640DS update auf win10- kontaktliste weg, wie komme ich wieder zu meinen kontakten ?

Die Seite wird geladen...

lumia 640DS update auf win10- kontaktliste weg, wie komme ich wieder zu meinen kontakten ? - Ähnliche Themen - lumia 640DS update

Forum Datum

lumia 640ds und Fritzbox

lumia 640ds und Fritzbox: warum kann mein handy wenn ich walan auf -on stelle- und meine fritzbox 6360 cabel auch richtig angezeigt wird nicht die verbindung hertstellen,wenn ich auf meine fritzbox mit dem finger drauf drucke wird es nicht geöffnet so das ich mein passwort eingebeben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Lumia 640DS Kontakte verschwunden

Lumia 640DS Kontakte verschwunden: Hallo, mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aufgerüstet macht ein paar Schwierigkeiten die mir Zeit und viele Nerven kosten. Das schlimmste ist, dass alle Kontakte soeben verschwunden sind. Meine letzten Aktionen mit dem Ding waren, Abdate des Rechners da er nicht mehr funktionierte und im...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Update von Lumia 640XL auf Win10 und Kontakte & Empfang weg

Update von Lumia 640XL auf Win10 und Kontakte & Empfang weg: Hallo, habe vorhin das Lumia 640 XL meiner Mutter von 8.1 auf 10 geupdatet. Nun beschwerte sie sich gerade zunächst, dass alle Kontakte verschwunden seien und nun auch noch, dass sie keine Anrufe tätigen könne und auch keine mobilen Daten nutzen, dies obwohl die PIN eingegeben werden muss und...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Lumia 640xl Win10 "Kontakte"

Lumia 640xl Win10 "Kontakte": Nach Einlegen der SIM-Karte in das neue 640xl wurden alle Kontakte / Tel.Nrn. unter der kachel Kontakte richtig angezeigt. Nach Einlegen einer Speicherkarte werden plötzlich die Kontakte /Tel.Nrn. unter der Kachel "Kontakte" nicht mehr angezeigt. "Kopieren von der SIM-Karte" läuft nicht....

Windows Phone 10 20. Juli 2016

Eingangsstromstärke auf Lumia 640DS

Eingangsstromstärke auf Lumia 640DS: Hallo Ich habe von Aldi eine Autohalterung für mein Lumia 640 DS gekauft.Sie hat 2 USB-Buchsen, eine mit Ausgang 5V und 2,1 A, die andere mit 5V und 1 A Welche Buchse darf ich benutzen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

wann ? w10m für lumia 640ds

wann ? w10m für lumia 640ds: Hallo kann schon einer sagen wann das updaten für lumia 640ds sim lock frei kommt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 550 Kontaktliste Telefonliste

Lumia 550 Kontaktliste Telefonliste: Hallo Ich bin jetzt erstmalig auf ein Windows Handy umgestiegen. Soweit alles recht gut... Nur bekomme ich es nicht hin, eine Kontakt- bzw. Telefonliste zu installieren. Ich gehe auf Kontakte, tippe das + Zeichen und es taucht für Sekundenbruchteile ein "Bild hinzufügen" auf. Das war es dann...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 640DS bleibt hängen.

Lumia 640DS bleibt hängen.: Hallo Community, erst mal ein fröhliches Hallo in die runde. Habe seit ca. 1 Monat das schöne 640DS. Musste nun aber des öffteren Feststellen, das es hängen bleibt. Wenn du ich z.B. einen Anruf tätigen möchte. Dann bleibt es beim Versuch. Es steht dann oben links, wird gewählt aber passiert...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

lumia 640DS update auf win10- kontaktliste weg, wie komme ich wieder zu meinen kontakten ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden