Lumia 640LTE bootet ständig neu

Helfe beim Thema Lumia 640LTE bootet ständig neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiss nicht wie ich hier weiter vorgehen soll! Das Handy startet in unregelmäßigen Abständen neu. Bis jetzt habe ich das Handy 2x zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ToRi-Lumia640, 9. Januar 2016.

  1. ToRi-Lumia640
    ToRi-Lumia640 Gast

    Lumia 640LTE bootet ständig neu


    Hallo,


    ich weiss nicht wie ich hier weiter vorgehen soll!

    Das Handy startet in unregelmäßigen Abständen neu.


    Bis jetzt habe ich das Handy 2x zur Überprüfung eingeschickt - jeweils mit dem Ergebnis: kein Fehler gefunden, es wurde ein Software-Update durchgeführt.

    Das Betriebssystem ist also auf dem neuesten Stand!


    Zur Überprüfung wird das Gerät auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt ... es sind keine Apps installiert/aktiv

    Technische Prüfung = Komponenten sind in Ordnung!


    Nachdem ich das Handy am Donnerstag zurück erhalten hatte, habe ich eine neue SIM-Karte verwendet.

    Es wurde KEINE Speichererweiterung eingesetzt um diese potenzielle Fehlerquelle auszuschließen.

    Nach der Anmeldung an das Microsoft-Konto wurden die sicher nicht benötigten vorinstallierten Apps direkt gelöscht.

    Einige wenige Apps aus dem Store wurden geladen.

    1x Neustart am selben Abend


    Freitag hat sich das handy bis zum frühen nachmittag 2x neu gestartet.

    Abends war ich auf einer Veranstaltung - Telefon im Flugmodus während der Vorführung

    Egal ob mit Datenverbindung aktiviert, deaktiviert, WLAN aktiviert oder deaktiviert ... innerhalb von 4 Stunden startete das handy 6x !!!! neu.


    Woran könnte es noch liegen, das das Handy ständig neu booted?


    Gruß

    ToRi-Lumia640

    Weiterlesen...
     
    #1 ToRi-Lumia640, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640LTE bootet ständig neu

Die Seite wird geladen...

Lumia 640LTE bootet ständig neu - Ähnliche Themen - Lumia 640LTE bootet

Forum Datum

Lumia 950 bootet nicht

Lumia 950 bootet nicht: Hallo, mein Lumia ist gestern abgestürzt, nachdem der Bildschirm öfter nur noch zur Hälfte das richtige angezeigt hat. Ich habe es nun einmal auseinandergebaut um alle Steckverbindungen zu überprüfen, was soweit in Ordnung aussieht. Das Telefon gibt nur noch Vibrationsrückmeldung in 6 s...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2018

Lumia 640LTE

Lumia 640LTE: Hallo, ich habe 2 Lumia 640LTE. Beide haben 8.1 Update 2 drauf....ABER...bei meinem kann ich die "Kästchen" über die ganze Breite des Displays ziehen und bei dem anderen nur 3/4...weiss einer warum oder wie ich das änder ? Meins ist von O2 das andere ursprünglich Vodafone aber Simloc frei......

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Hey Cortana auf Lumia 640LTE ?

Hey Cortana auf Lumia 640LTE ?: Moin, habe mein Lumia auf das offizielle Windows 10 Build aktualisiert. Leider steht weiterhin der Startbefehl für Cortana nicht zur Verfügung. Wann steht diese Funktion zur Verfügung und warum braucht MS so ewig lange das zu realisieren?! Google bekommt das auf jedem noch so pupsigen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 640LTE W10M Outlook Auffälligkeiten

Lumia 640LTE W10M Outlook Auffälligkeiten: Moin zusammen, nach Umstieg auf Windows 10 Mobile gibt es dann doch einige Fragen und Aspekte, die ungeklärt sind. Den Anfang macht der Kalender, der nach einem weiteren Update auf das Build 164 auch wieder meine bevorzugte Wochenansicht zur Verfügung stellt. Trotzdem bleiben Mängel, und...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 950 bootet permanent neu

Lumia 950 bootet permanent neu: Hi, hab mir gerade mein neues Lumia 950 xl eingerichtet und habe nun das Problem, dass es in einer Endlosschleife neu bootet nachdem ich den Bildschirm ausgeschaltet habe. Ist das eine Einstellungssache oder ein Defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Neues Lumia 640 rebootet sich ständig neu

Neues Lumia 640 rebootet sich ständig neu: Hallo, mein Lumia 640 ist nicht mal ein Tag alt und startet sich willkürlich öfters neu. Und so wie ich öfters gelesen habe scheint es ein Problem der Lumia Baureihe selber zu sein oder gibts noch eine Erklärung warum dieser Fehler bis heute noch existiert? Muss ich jetzt direkt mein Handy...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Livestream auf Lumia 640LTE

Livestream auf Lumia 640LTE: Hi, wollte ein Handballspiel als Livestream vom MDR anschauen; finde aber keinen Player, der dies möglich macht! Der VLC Player zeigt immer Fehler an! Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Musik-Player unter Windows Phone 8.1 (Lumia 640LTE)

Musik-Player unter Windows Phone 8.1 (Lumia 640LTE): Hallo, Bin seit 3 Tagen auf ein Windows Phone umgestiegen. Ich habe eine selbst zusammen gestellte Sammlung von 20 MP3s auf das Lumia geschoben. In den MP3-Tags habe ich unter "Album" über all den gleichen Titel eingetragen. Aber im Player bekomme ich 20 mal das gleiche Album mit immer...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Lumia 640LTE bootet ständig neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 xl startet ständig neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden