Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps

Helfe beim Thema Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; WIN 10 mobile Lumia 640 Dual Sim Unter „Einstellungen > System > Benachrichtigungen & Infos" tauchen neu installierte Apps, z.B. NTV oder MSN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinz H, 29. Juni 2016.

  1. Heinz H
    Heinz H Gast

    Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps


    WIN 10 mobile

    Lumia 640 Dual Sim



    Unter „Einstellungen > System > Benachrichtigungen & Infos"

    tauchen neu installierte Apps, z.B. NTV oder MSN Nachrichten nicht mehr auf.

    Damit habe ich auch keine Möglichkeit zum aktivieren oder deaktivieren von Benachrichtigungsbanner und akustischen Benachrichtigungen von diesen Apps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps

Die Seite wird geladen...

Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps - Ähnliche Themen - Lumia 640XL akustische

Forum Datum

Keine akustischen Benachrichtigungen mehr

Keine akustischen Benachrichtigungen mehr: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Das Thema hatten wir schon vor einem Jahr, es scheint aber offenkundig nach wie vor ungelöst, ich zitiere: "Wenn man nur "Ton und Vibration" auswählt, bekommt man keinerlei Benachrichtigung. Nur wenn man zusätzlich "Banner" auswählt." Aus irgendwelchen Gründen wurde der seinerzeitige thread...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640: Beim Lumia 630 und 640 dasselbe Problem trotz unveränderter Einstellunen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Auf dem Smartphon läuft Windows 10 mobile. Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen erscheinen auf der Kontakt-Kachel nicht mehr die Fotos. Was kann ich da tun? Kla1940 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia umzug 640 zu 640XL apps können nicht.....

Lumia umzug 640 zu 640XL apps können nicht.....: Hallo Gemeine, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ? Ich hatte bis heute Nachmittag das Lumia 640 Win 10 habe mir das Lumia 640XL gekauft. Ich habe mein altes Handy zurückgesetzt die Micro SD und die beiden Sim Karten in das XL gesteckt. Alles super, ich habe mich mit meinem MS Account...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Lumia 640xl

Lumia 640xl: Hallo! Folgendes Problem. Im neuen Lumia 640xl ist eine Sim Karte von Aldi-Talk . Leider wird aus unerklärlichen Grund die SIM Karte deaktiviert. Der Schalter kann nicht aktiviert werden. Verschiedene Karten benutzt, gleiches Problem .Hat jemand das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

lumia 640xl

lumia 640xl: Hallo. Seit Kurzem habe ich die ebay und amazon app installiert.kann aber bei dem Suchfeld nichts mehr eingeben da es auf dem Bildschirm nur noch die Tastatur gibt. Was habe ich falsch eingestellt oder deaktiviert oder hängt es mit dem Update von Windows10 zusammen? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Auf meinem Lumia 950 werden eingehende E-Mails weder durch eine akustische Benachrichtigung, noch durch ein Banner oder eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm angekündigt/angezeigt. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden