Lumia 640XL dual-Sim

Helfe beim Thema Lumia 640XL dual-Sim in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben 2 Lumia 640XL dualSim, gleich auf W10 upgegradet. alles sehr gut , läuft sicher und stabil, macht gute Fotos, AKKU-Lauftzeit ist ein Traum.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ILEMS, 15. Juni 2016.

  1. ILEMS
    ILEMS Gast

    Lumia 640XL dual-Sim


    Wir haben 2 Lumia 640XL dualSim, gleich auf W10 upgegradet. alles sehr gut , läuft sicher und stabil, macht gute Fotos, AKKU-Lauftzeit ist ein Traum.


    also fast alles chic.


    aber bei meinem ist schon beim zweiten update von W10 der Button für Telefon1 auf der StartSeite im Nirvana verschwunden und läßt sich auch von der rechten Seite nicht wieder aktivieren, weil die rechte Seite meint, der Button wäre schon auf der StartSeite.

    Heute habe ich das update auf 10586.420 gemacht -- und jetzt ist er auf dem zweiten Gerät (dem von meiner Frau) auch weg.


    was kann ich tun ? außer zurücksetzen (wobei ich nicht weiß ob das hilft) und auf Dauer soll das keine Lösung sein.



    vielen Dank schon mal fürs lesen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640XL dual-Sim

Die Seite wird geladen...

Lumia 640XL dual-Sim - Ähnliche Themen - Lumia 640XL dual

Forum Datum

Lumia 640XL Dual Sim Akku lädt auf Win10 nicht mehr

Lumia 640XL Dual Sim Akku lädt auf Win10 nicht mehr: Seit ca einer Woche lädt mein Lumia nicht mehr. Es liegt nicht am Kabel oder Akku, alles mehrfach gewechselt. Das Ladesymbol kommt aber nichts wird geladen. Nach 2 Tagen am Stromabgrund habe ich das Gerät auf Win8.1 resetet, siehe da, es lädt. Nach dem Upgrade wieder auf 10 geht wieder nix....

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 640XL Dual SIM

Lumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

Lumina 640xl dual sim

Lumina 640xl dual sim: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Lumia 640XL dual-Sim

Lumia 640XL dual-Sim: Wir haben 2 Lumia 640XL dualSim, gleich auf W10 upgegradet. alles sehr gut , läuft sicher und stabil, macht gute Fotos, AKKU-Lauftzeit ist ein Traum. also fast alles chic. aber bei meinem ist schon beim zweiten update von W10 der Button für Telefon1 auf der StartSeite im Nirvana...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 640XL Dual Sim hängt sich immer wieder auf

Lumia 640XL Dual Sim hängt sich immer wieder auf: Hallo, mein neues Lumia 640XL Dual Sim hängt sich immer wieder auf. Ich habe schon dreimal das Gerät zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Habe sowohl über Handyupdate, als auch übers Windows Device Recovery Tool die neueste Software aufgespielt. Immer wenn ich mir mein Handy dann wieder...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Fehlercode 80073cf0 Lumia 640XL Dual SIM

Fehlercode 80073cf0 Lumia 640XL Dual SIM: Ich staune nicht schlecht. Seit einigen Tagen versucht mein Phone diverse Apps zu aktualisieren. Immer erscheint der Fehlercode 80073cf0. Einige Beiträge zum Thema habe ich gefunden, aber nichts, dass mir erklären würde, was denn der Fehlercode bedeutet. Ich vermute mal, dass etwas mit der...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 640XL Dual Sim bootet alle 2 Minuten neu

Lumia 640XL Dual Sim bootet alle 2 Minuten neu: Hallo, ich habe (anscheinend dummerweise) auf meinem Lumia 640 XL die diese Woche veröffentlichte Insider-Preview von Windows 10 Mobile installiert. Problem danach war, dass das Handy meinte, das Update war mit Problemen verbunden und ich sollte es evtl. zurücksetzen. Nur klappt dies nicht, da...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Lumia 640XL dual-Sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden