Lumia 640XL LTE dual sim - seit update kein Telefonnetz mehr, WLAN geht...

Helfe beim Thema Lumia 640XL LTE dual sim - seit update kein Telefonnetz mehr, WLAN geht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Update letzte Nacht geht die komplette Telefon und Datenfunktion nicht mehr. Also, kein Telefonnetz, kein Datennetz, aber wlan und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bscooper2000, 21. August 2016.

  1. bscooper2000
    bscooper2000 Gast

    Lumia 640XL LTE dual sim - seit update kein Telefonnetz mehr, WLAN geht...


    Seit dem Update letzte Nacht geht die komplette Telefon und Datenfunktion nicht mehr. Also, kein Telefonnetz, kein Datennetz, aber wlan und alles andere, wie Offline Navi geht ganz normal.

    Ich gebe die Sim Pins beider SIM Karten ein, aber die Icons für die Handynetze schalten sich nicht frei. Bleiben einfach mit einem kleinen x stehen.

    Was für ein Mist! Ich hoffe mal Microsoft schiebt bald ein Update in den nächsten Tagen nach.

    Weiterlesen...
     
    #1 bscooper2000, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 640XL LTE dual sim - seit update kein Telefonnetz mehr, WLAN geht...

Die Seite wird geladen...

Lumia 640XL LTE dual sim - seit update kein Telefonnetz mehr, WLAN geht... - Ähnliche Themen - Lumia 640XL LTE

Forum Datum

Lumia 640XL Dual SIM

Lumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

Lumia 640XL LTE geht kein FM mehr

Lumia 640XL LTE geht kein FM mehr: An dem Lumia 640XL LTE geht kein FM mehr Was soll das von MS? Bin sehr enttäuscht werde jetzt wieder zur Konkurrenz gehen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumina 640xl dual sim

Lumina 640xl dual sim: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Lumia 640XL dual-Sim

Lumia 640XL dual-Sim: Wir haben 2 Lumia 640XL dualSim, gleich auf W10 upgegradet. alles sehr gut , läuft sicher und stabil, macht gute Fotos, AKKU-Lauftzeit ist ein Traum. also fast alles chic. aber bei meinem ist schon beim zweiten update von W10 der Button für Telefon1 auf der StartSeite im Nirvana...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 640XL dual-Sim

Lumia 640XL dual-Sim: Wir haben 2 Lumia 640XL dualSim, gleich auf W10 upgegradet. alles sehr gut , läuft sicher und stabil, macht gute Fotos, AKKU-Lauftzeit ist ein Traum. also fast alles chic. aber bei meinem ist schon beim zweiten update von W10 der Button für Telefon1 auf der StartSeite im Nirvana...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

WLAN beim Lumia 640 XL LTE Dual SIM

WLAN beim Lumia 640 XL LTE Dual SIM: Ich bekomme beim Versuch mein Lumia mit meinem WLAN zu verbinden die Meldung falsches Kennwort. Auf der Supportseite steht ich soll meinen Betriebsmodus am Router von 802.11b/g/n auf 802.11g umstellen, ich kann aber die Einstellungen nur auf 802.11b+g oder 802.11n+g ändern. Des weiteren wird im...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 640XL Dual Sim hängt sich immer wieder auf

Lumia 640XL Dual Sim hängt sich immer wieder auf: Hallo, mein neues Lumia 640XL Dual Sim hängt sich immer wieder auf. Ich habe schon dreimal das Gerät zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Habe sowohl über Handyupdate, als auch übers Windows Device Recovery Tool die neueste Software aufgespielt. Immer wenn ich mir mein Handy dann wieder...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Fehlercode 80073cf0 Lumia 640XL Dual SIM

Fehlercode 80073cf0 Lumia 640XL Dual SIM: Ich staune nicht schlecht. Seit einigen Tagen versucht mein Phone diverse Apps zu aktualisieren. Immer erscheint der Fehlercode 80073cf0. Einige Beiträge zum Thema habe ich gefunden, aber nichts, dass mir erklären würde, was denn der Fehlercode bedeutet. Ich vermute mal, dass etwas mit der...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia 640XL LTE dual sim - seit update kein Telefonnetz mehr, WLAN geht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden