Lumia 650 - Absturz/Akku

Helfe beim Thema Lumia 650 - Absturz/Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community/ MS-Support! Ich habe seit heute ein neues Lumia 650. Nach Einrichtung und Installation aller Updates stellte ich fest dass sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marc1277, 9. Juni 2016.

  1. Marc1277
    Marc1277 Gast

    Lumia 650 - Absturz/Akku


    Hallo Community/ MS-Support!


    Ich habe seit heute ein neues Lumia 650. Nach Einrichtung und Installation aller Updates stellte ich fest dass sich das Handy so ca. 1x pro Stunde von selber(!) abstellt und neu startet - bis zur SIM-Pin Abfrage!

    Ein Telefon, bei dem ich permanent nachsehen muss ob es noch "online ist"- sicherlich nicht im Sinne des Benutzers!

    Ich betreibe es mit einer Sandisk 16Gb Sd-Karte Class 10.

    Und nebenbei hat das Telefon in den ersten 4 Stunden trotz kaum Nutzung nur noch 65% Akku - ist das normal bei diesem Modell? Mein 620er hielt da trotz kleinerem Akku deutlich besser...

    Hat hier evtl. jemand Lösungsvorschläge bzw. Erfahrungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc1277, 9. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 650 - Absturz/Akku

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 - Absturz/Akku - Ähnliche Themen - Lumia 650 Absturz

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Akku defekt? Lumia 650

Akku defekt? Lumia 650: Seit kurzen lädt der Akku nicht richtig. Wenn ich ihn voll auflade, pspringt die Anzeige schnell von 100% auf 73%. Ich glaube, dass der Akku defekt isr. Der Fehler besteht seitdem letzten Systemabsturz. Vielleicht ein Softwarefehler? Was sollich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell

Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell: Mein neues Lumia 650 habe ich vor 6 Wochen bei SATURN gekauft. Von SATURN wird keine Serviceunterstützung mehr für MS Lumia angeboten - man würde es zu MS senden. Rücksendung nicht unter 2 bis 3 Monaten. Problem: Der Akku entleert sich zusehens. Auch wenn es ungenutzt auf dem Schreibtisch...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Lumi 650 Akku entnehmen

Lumi 650 Akku entnehmen: Wie mache ich den Akku beim Lumia 650 heraus? Im Video heißt es einfach - Akku entnehmen. Wie soll das gehen? Bitte Info. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Absturz durch leeren Akku während des Updates

Absturz durch leeren Akku während des Updates: Hallo zusammen, habe ein 930 welches ich mittels Update auf den neuesten Stand bringen mußte, da nach dem Bluetooth gebrauch das Gerät immer stumm blieb und ich so alle Anrufe/Nachrichten verpasst habe. Während des Updates entlud sich der Akku. Nun erwartet das Gerät einen geladenen Akku, der...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 650 - Absturz/Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden