Lumia 650 downgrade auf 8.1 möglich

Helfe beim Thema Lumia 650 downgrade auf 8.1 möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie der Titel bereits sagt, ist ein Downgrade auf 8.1 möglich? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TomGreyzx, 1. Juli 2016.

  1. TomGreyzx
    TomGreyzx Gast

    Lumia 650 downgrade auf 8.1 möglich


    Wie der Titel bereits sagt, ist ein Downgrade auf 8.1 möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 TomGreyzx, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 downgrade auf 8.1 möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 downgrade auf 8.1 möglich - Ähnliche Themen - Lumia 650 downgrade

Forum Datum

Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden

Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden: Display nur noch 1 cm oben vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

Kein Downgrade mehr möglich?

Kein Downgrade mehr möglich?: Hallo liebes Team, ich wollte mein Lumia 930, welches bis heute wunderbar funktioniert, auf Windows Phone 8.1 zurücksetzen. Der Einzige Grund ist, dass es mit Windows 10 Mobile bisweilen ziemlich stockt -trotz mehrerer Hard-Resets. Ich habe mir also das Programm "Windows Device Recovery...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Windows 10 Downgrade zu Windows 8

Windows 10 Downgrade zu Windows 8: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10 Home auf meinem PC laufen aber würde gerne zu Windows 8 wechseln. Ich habe mir schon mit dem media creation tool ein Win8 Installations-Stick gemacht und von dem die Installation probiert. Dann werde ich nach einem Product Key abgefragt. Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 18. April 2017

Lumia 650, alle Kontakte markieren und auf 1 x löschen

Lumia 650, alle Kontakte markieren und auf 1 x löschen: Hallo Community, ich hab über Livedrive meine Kontakte automatisch auf meine neues Lumia 650, mit Win 10 synchronisiert und möchte nun alle Kontakte auf einmal löschen da ich neue über das Outlook hochladen will, was muss ich tun. Danke für Eure Hilfe, Gilbert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650: Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen mehr und in den Systemeinstellungen "Benachrichtigungen" ist die "Nachrichten"-App auch gar nicht mehr aufgeführt - ich kann also keine Einstellungen dafür vornehmen. SMS erhalte ich, ich muss aber immer extra nachsehen und...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich: Was in 8.1 kein Problem war, ist unter 10 einfach verschwunden: eigene Tondateien einfach in den Ordner kopieren und auswählen, dafür eine Handvoll nahezu nutzloser Apps im Store, das muß besser werden!

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Lumia 950XL Downgrade möglich?

Lumia 950XL Downgrade möglich?: Nachdem Windows 10 Auf meinem Lumia 950xl verschiedenste Fehler verursacht möchte ich gerne auf Windows 8.1 wechseln. Ich brauche ein funktionierendes Telefon mit einem ausgereiften System. Ist ein Downgrade möglich? Ich bin inzwischen total genervt von dem Gerät, anstatt mir das Leben etwas zu...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Am 1. Februar soll offizielle Vorstellung vom Lumia 650 geplant sein

Am 1. Februar soll offizielle Vorstellung vom Lumia 650 geplant sein: Am 1. Februar soll offizielle Vorstellung vom Lumia 650 geplant sein [IMG]Die Gerüchteküche hat neue Details zum kommenden Lumia 650 Windows 10 Mobile Smartphone zusammengetragen. Wie die Newsseite Windows Central berichtet, soll sich die offizielle Vorstellung des Gerät sich noch etwas...

Windows 10 News 17. Januar 2016

Lumia 650 downgrade auf 8.1 möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone 10 auf windows 8.1 lumia 650

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden