Lumia 650 DS Karten App

Helfe beim Thema Lumia 650 DS Karten App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Karten App hat bis vorgestern funktioniert. Wenn ich sie jetzt aufrufe reagiert der Bildschirm so als wollte es klappen, bricht ab und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von raiuno, 29. Oktober 2018.

  1. raiuno
    raiuno Gast

    Lumia 650 DS Karten App


    Die Karten App hat bis vorgestern funktioniert.

    Wenn ich sie jetzt aufrufe reagiert der Bildschirm so als wollte es klappen,

    bricht ab und der Sperrbildschirm wird angezeigt. Deinstallieren geht nicht, Soft reset mehrfach durchgeführt.

    Vielleicht hat einer eine Idee.

    Danke schon mal.

    Schönen Abend aus dem Pott wünscht

    Raimund

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Optimisto
    Optimisto Mitglied
    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    Bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die

    Karten-Version 5.1808.2912.0 auch nicht mehr, stürzt sofort und immer ab. Scheint nur diese Geräte mit Version 1709 zu betreffen,

    Microsoft Lumia 550, Lumia 650, Lumia 950/950 XL.

    Wir sind aber scheinbar, wenn man im Store unter der App Windows-Karten mal liest, nicht die einzigen Betroffenen.

    Können nur hoffen, daß es bald ein neues Update gibt, greifende Lösungen sind nirgends zu lesen.

    Weiterhin viel Erfolg mit dem Lumia 650
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Gleiche Meldungen gab es bereits zum Ende der vergangenen Woche. Allerdings sind nur Geräte der Vers.1709, und da auch nicht alle betroffen. Ursache war\ist wohl ein Update der KartenApp. Ich habe auf Dr.Windows einem betroffenen User einen PhoneReset vorgeschlagen.
    Der PhoneReset liegt zw dem Softreset und dem Hardreset. Im Gegensatz zum Hardreset löscht er keine Apps und keine Einstellungen, auch bleibt die Kontenverknüpfung bestehen. Lediglich Datsn wie Vilder, Videos… I’m Gerätespeicher müssen gesichert werden. Der
    User auf Dr.Windows konnte mit diesem begrenzten Reset das Problem auch beheben. Er geht so: TelefonApp öffnen und ##777# wählen; danach wird das Gerät zurückgesetzt, es verbleiben aber die Einstellungen auf dem Gerät (hier beschrieben: Windows Phone ohne kompletten Datenverlust zurücksetzen? So geht’s!
    )

    Edit du kannst natürlich auch erst einmal auf das nächste update warten, wenn du das Navi gerade nicht brauchst. Es ist aber ungewiss, ob damit das Problem überhaupt aus der Welt geschaffen wird und es ist natürlich auch nicht bekannt wann es ein
    update gibt
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Mal eine blöde Frage: Kann man die Karten-App deinstallieren? Das geht ja mit manchen Apps von MS nicht. Falls ja, würde ich die mal runterwerfen und neu installieren. Vielleicht hilft das? Bei anderen geht sie ja schließlich auch.
     
  6. Optimisto
    Optimisto Mitglied
    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Geht leider nicht, ist eine Systemapp
     
Thema:

Lumia 650 DS Karten App

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 DS Karten App - Ähnliche Themen - Lumia 650 Karten

Forum Datum

Lumia 650 DS

Lumia 650 DS: Hallo, wenn eine SMS eingeht, wird das nicht mehr angezeigt. Sperrbildschirm. Karte funktioniert im anderen Handy. Hat einer eine Idee????? Danke sagt Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2018

Lumia 650 ds

Lumia 650 ds: Hallo, wie bekomme ich den Provider angezeigt. Neue Simkarte drin und der alte Name bleibt da. Ist etwas blöde! MfG Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

LUMIA 650 ds

LUMIA 650 ds: Hallo Leute , seit 2 tagen stelle ich fest dass das display von mein lumia (5 monate alt ) beim gebrauch also surfen simsen usw immer abwechselnd aus und an geht dauernd und hinzu kommt dass ich auf einmal keinen empfang habe was mobile daten und jetz auch internet . Bei einen anderen gerät(...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Lumia 650 DS Klingelton

Lumia 650 DS Klingelton: Habe den Klingeltongenerator aus dem Store geladen. Oberflächlig betrachtet klappt alles. Finde nur keinen Speicherort um den erzeugten Klingelton dann einem Kontakt zu zu ordnen.Einer eine Idee? Danke sagt Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 650 DS Update

Lumia 650 DS Update: Habe seit einem Tag das Microsoft Lumia 650 DS, ich bin in irgend einer Anwendung und das Display wird plötzlich dunkel es erscheint die Nachricht laden mit kleinen blauen Punkten, Handy fährt runter und startet neu. Ich vermute, das ein Update im Hintergrund stattgefunden hat. Aber muss dann...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

lumia 650 ds

lumia 650 ds: ukw radio hören mit headset wh 308 nicht möglich was mache ich falsch hat jemand ähnliche probleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 650 DS : Gerätetreibersoftware nicht installiert

Lumia 650 DS : Gerätetreibersoftware nicht installiert: Hallo Communitiy, beim Anschluss meines Lumia 650 DS an den PC per USB kam eine Fehlermeldung, dass die Gerätetreibersoftware nicht installiert wurde; es wurde kein Treiber gefunden. Wie kann ich den Treiber finden und nachinstallieren ? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Lumia 650 DS : SD-Karte am PC als Laufwerk anzeigen

Lumia 650 DS : SD-Karte am PC als Laufwerk anzeigen: Hallo Community, ich habe in meinem Lumia 650 eine SD Karte in Verwendung. Die Daten werden auf dem Handy auch angezeigt. Wenn ich das Handy nun an den PC anschließe wird mir im Explorer das Windows Phone angezeigt, nicht aber die SD-Karte und deren Daten. Wie kann ich die SD-Karte im Handy...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Lumia 650 DS Karten App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden