Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten?

Helfe beim Thema Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gestern zum ersten mal diese Meldung[IMG] bekommen, was bedeutet das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.A.M, 23. Juli 2017.

  1. G.A.M
    G.A.M Gast

    Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten?


    Gestern zum ersten mal diese MeldungLumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten? bekommen, was bedeutet das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    es werden angenommene Anrufe als "Eingehend" und verpasste Anrufe als "Ruhezeiten" angezeigt..
     
    #2 Wattissss, 23. Juli 2017
Thema:

Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten?

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten? - Ähnliche Themen - Lumia 650 Duo

Forum Datum

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe: Ich habe das Lumia 640; obwohl keine Ruhezeiten eingestellt sind werden Anrufe nicht mehr durchgestellt. Stormsparmodus ist ausgeschaltet Akku ist voll. SMS Nachricht wir auch nicht versendet. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Lumia 950 Ruhezeiten

Lumia 950 Ruhezeiten: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Handy keine Anrufe mehr durchgestellt werden. Wenn ich auf die Telefon-App klicke, zeigt es mir alle verpassten Anrufe mit dem Zusatz "Ruhezeiten" an. Ich habe bereits versucht, das Problem zu lösen, indem ich Cortana aktiviere...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Anzeige von nicht angenommenen Anrufen bei.meinem lumia 950. habe es so eingestellt, dass ich im Info Center bzw auch auf meinem Sperrbildschirm Nachrichten angezeigt bekomme. Bei Sms u whatsapp funktioniert das auch gut. Nur...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2017

Ruhezeiten

Ruhezeiten: Hallo, meine Frau hat ein Lumia 550. Es sind keine Ruhezeiten eingestellt bzw aktiviert. Gestern abend hatte sie einen Anruf um 20.45h. Es klingelte nicht und als wir später nachsahen stand da Name, Uhrzeit, Mobiltelefon, Ruhezeiten Als ich darauf um 23.30h einen Testanruf machte, klingelte es,...

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2017

Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Cortana Ruhezeiten Lumia 650: So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen. Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit. Jetzt meine Frage warum ? Wie kann ich das ändern und einstellen bzw. am besten aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Nokia Lumia 650 Duo - SIM Karten-Anzeige auf Kachel

Nokia Lumia 650 Duo - SIM Karten-Anzeige auf Kachel: Der Name der 2. Karte wird trotz gleicher Einstellungen wie bei der 1. auf der Kachel nicht angezeigt. Weder stand vor dem Einsetzten "keine SIM Karte", noch nach dem Einsetzen ein Simkartenname noch nach meiner Änderung auf den Namen , den ich da sehen will irgendwas. Da steht nix. Außer der...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Lumia 650Ich habe großes Interesse am Smartphone Lumia 650 LTE duo. Hat das Lumia 650 LTE...

Lumia 650Ich habe großes Interesse am Smartphone Lumia 650 LTE duo. Hat das Lumia 650 LTE...: Ich habe großes Interesse am Smartphone Lumia 650 LTE duo. Hat das Lumia 650 LTE an Bord? Vielen Dank aus Leipzig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Lumia 640 duo

Lumia 640 duo: Hallo, ich habe ein neues lumia 640 duo. ich habe im store die Facebook app heruntergeladen. Dann habe ich meine login daten eingegeben. Nun erscheint eine Fehlermeldung. ich soll meine Kontodaten überprüfen. Aber was soll ich da tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden