Lumia 650 Fotos zu bunt

Helfe beim Thema Lumia 650 Fotos zu bunt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden. Ich habe mal Gerichte in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karlos-f, 13. Oktober 2017.

  1. Karlos-f
    Karlos-f Gast

    Lumia 650 Fotos zu bunt


    Hallo,


    habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden.

    Ich habe mal Gerichte in verschiedenen Restaurants aufgenommen, drinnen wie draußen.

    Die sahen alle aus wie nach einem Rezept von Haribo zubereitet. Mit Lumia Criative Studio bekommt man

    leider auch keine brauchbare Korrektur hin.

    Gibt es da vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit oder hat jemand sonst eine Idee?


    1000 Dank vorab für Eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    bekommt man mit der Einstellung Vitalität die Farbe von ganz bunt bis schwarz weiß, also immer weniger starke Farben.
    Dazu noch mit er Temperatur und dann sollte auch für Dich das Ergebnis besser sein.
    Sonst empfehle ich für Fotos eine " richtige " Kamera.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 650 Fotos zu bunt

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Fotos zu bunt - Ähnliche Themen - Lumia 650 Fotos

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt: Seit ein paar Tagen werden Fotos nicht mehr angezeigt. Nach den Einstellungen->Speicher werden die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert. Es werden ab und zu nur die neuesten Bilder angezeigt, die dann wieder verschwinden, es bleiben dann nur schwarze Kacheln. Bei Ordner wird die SD-Karte nicht...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

dia-show von Fotos Lumia 650 Windows 10

dia-show von Fotos Lumia 650 Windows 10: Footage stört den natürlichen Ablauf einer Dia-Show bevor sie überhaupt fertiggestellt ist. Weiss jemand Rat Footage zu bändigen.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Fotos mit Lumia 650

Fotos mit Lumia 650: Lumia 650 - Fotos (One Drive) in Sammlung geparkt - dann mit Titel in Alben gespeichert - kann ich das Programm Sammlung nun löschen? Danke

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2016

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Lumia 650 löscht Fotos von der Speicherkarte

Lumia 650 löscht Fotos von der Speicherkarte: Ich nutze die Kamera meines Lumia beruflich für Dokumentationen, z.B. von Flipcharts. So kann ich die in einer Sitzung gesammelten Infos zunächst schnell als Fotos erfassen und muss nicht so viel mitschreiben. Die Fotos werden auf einer 32 GB-Karte im Gerät gespeichert. Jetzt habe ich aber...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Lumia 650 Fotos zu bunt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden