Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Helfe beim Thema Lumia 650 keine Fotos per sms versenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumia 650 kann keine, 17. Juli 2016.

  1. Lumia 650 kann keine
    Lumia 650 kann keine Gast

    Lumia 650 keine Fotos per sms versenden


    Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht.

    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lumia 650 kann keine, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden - Ähnliche Themen - Lumia 650 Fotos

Forum Datum

Fotos versenden

Fotos versenden: Wenn ich ein Foto per E-Mail versende, erscheint im Foto oben links ein blaues Feld mit dem Text "Alle Fotos anzeigen". Das bedeutet, dass mit diesem Foto alle Fotos aus meiner Datenbank versendet weden. Ich mächte dies nicht und weiss nicht, wie ich das blaue Feld deaktivieren kann....

Windows 10 Support 2. März 2020

Lumia 650 Fotos zu bunt

Lumia 650 Fotos zu bunt: Hallo, habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden. Ich habe mal Gerichte in verschiedenen Restaurants aufgenommen, drinnen wie draußen. Die sahen alle aus wie nach einem Rezept von Haribo zubereitet. Mit Lumia Criative Studio...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Nokia Lumia 520 - kann ich keine Fotos mehr versenden

Nokia Lumia 520 - kann ich keine Fotos mehr versenden: Nach einen Neustart,des Handy/s kann ich keine Fotos mehr versenden,Nachricht kann nicht gesendet werden,Text ja Bild nein,wer kann mir einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650: Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen mehr und in den Systemeinstellungen "Benachrichtigungen" ist die "Nachrichten"-App auch gar nicht mehr aufgeführt - ich kann also keine Einstellungen dafür vornehmen. SMS erhalte ich, ich muss aber immer extra nachsehen und...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Fotos mit Lumia 650

Fotos mit Lumia 650: Lumia 650 - Fotos (One Drive) in Sammlung geparkt - dann mit Titel in Alben gespeichert - kann ich das Programm Sammlung nun löschen? Danke

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2016

SMS versenden

SMS versenden: Hallo, hab zum ersten Mal ein Smartphone Nokia Lumia 630 und Whatsappsim bei Eplus. Kann keine sms versenden! Die SMS servicezentrale Nummer ist eingeschaltet! Eingehende SMS kommt an. Whatsapp geht! Bin schon 68 Jahre alt! Bitte um Hilfe! Danke! Edith - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

SMS versenden, bzw. einstellen

SMS versenden, bzw. einstellen: Hallo zusammen, Ich besitze ein Lumina 830 meine Frau ein Lumina 640, Grundsätzlich sind wir zufrieden da alles soweit funktioniert wie es soll. Nur eine mir mittlerweile unerklärliche Sache funktioniert nicht, das Versenden einer SMS oder MMS (Empfang funktioniert), ich bin da nun mit meinem...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Dateien per bluetooth versenden

Dateien per bluetooth versenden: warum kann ich keine Dateien per bluetooth versenden.Option mit rechter Maustaste nict aufrufbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. luna 650 sendet keine Bilder mehr?

    ,
  2. lumia 650 sms mit foto kann nicht gesendet werden

    ,
  3. lumia sms chat

    ,
  4. lumia chat
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden