Lumia 650 keine Toene fuer SMS oder Emailempfang

Helfe beim Thema Lumia 650 keine Toene fuer SMS oder Emailempfang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich aerger mich hier gerade mit meinem neuen Lumia 650 rum. Ich habe schon alles moegliche an Einstellungen ausprobiert aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Flashback69, 8. März 2016.

  1. Flashback69
    Flashback69 Gast

    Lumia 650 keine Toene fuer SMS oder Emailempfang


    Hallo Zusammen,

    ich aerger mich hier gerade mit meinem neuen Lumia 650 rum.

    Ich habe schon alles moegliche an Einstellungen ausprobiert aber

    ich bekomme keinerlei Anzeigen oder Toene wenn ich eine SMS oder

    Email erhalte, weder im Sperrbildschirm noch in der Kachel.

    Erst wenn ich die App oeffne sehe ich das ich etwas empfangen habe.

    Brauche dringend Hilfe !!!


    Danke im voraus


    Gruss

    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 Flashback69, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 650 keine Toene fuer SMS oder Emailempfang

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 keine Toene fuer SMS oder Emailempfang - Ähnliche Themen - Lumia 650 Toene

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.: Hallo - wahrscheinlich blöde Frage... Wenn ich eine sms versendet habe, steht unter meinem Text das Sendedatum, daneben meine Telefonnummer. Ganz oben steht der Name des Empfängers, darunter -Senden über- und auch nochmal die Nummer, mit der ich die sms gesendet habe. Ich hätte gerne irgendwo,...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650: Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen mehr und in den Systemeinstellungen "Benachrichtigungen" ist die "Nachrichten"-App auch gar nicht mehr aufgeführt - ich kann also keine Einstellungen dafür vornehmen. SMS erhalte ich, ich muss aber immer extra nachsehen und...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT

Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT: Hallo Community, bisher konnte ich beim Erstellen von Nachrichten im Fenster rechts oben per drop-down immer wählen ob ich die Nachricht als "SMS/MMS" oder als "CHAT" (=RCS) versenden will (vorausgesetzt, der Empfänger konnte CHAT empfangen). Seit dem letzten Update (Anniversary Update?) vor...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

virenschutz fuer lumia 550?

virenschutz fuer lumia 550?: Ich suche ein Antivirenprogramm für Lumia 550? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Emailempfang funktioniert nicht

Emailempfang funktioniert nicht: Hallo. Nachdem ich schon seit zwei oder drei Wochen die Anhänge von Emails nicht mehr öffnen konnte, kann ich seit einer Woche auch keine Emails mehr auf meinem Smartphone Lumia 1520 empfangen. Dies trat auch zeitgleich auf einem Lumia 925 ein. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Lumia 650 keine Toene fuer SMS oder Emailempfang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden