Lumia 650 läd Handyupdate nicht

Helfe beim Thema Lumia 650 läd Handyupdate nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer Woche ein Lumia 650, jetzt bin ich im WLAN und weder die Updates im Store laden noch das Handyupdate. was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MelekBaumann, 4. September 2016.

  1. MelekBaumann
    MelekBaumann Gast

    Lumia 650 läd Handyupdate nicht


    Hallo, ich habe seit einer Woche ein Lumia 650, jetzt bin ich im WLAN und weder die Updates im Store laden noch das Handyupdate. was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MelekBaumann, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 läd Handyupdate nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 läd Handyupdate nicht - Ähnliche Themen - Lumia 650 läd

Forum Datum

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden: Hallo, mein 650er lässt sich auf einmal nicht mehr laden, es geht nix mehr, irgendjemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Handyupdate Lumia 640

Handyupdate Lumia 640: Hallo , seit mein Lumia 640 ein Update gemacht hat,kann ich nicht mehr die Fotos aufmachen. Es erscheint selbst beim erneuten Update immer Fehler 0x80073CF6. Was kann ich machen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

lumia 950 update

lumia 950 update: Das aktuelle Handyupdate lässt sich nicht herunterladen und bleibt bei 0%. Das Handy wird und verbraucht beim Versuch es herunterzuladen sehr viel Akku.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 31. Juli 2016

Handyupdate

Handyupdate: Hallo. Ich habe das neue Microsoft Handy mit Windows 10 drauf. Es gibt immer wieder mal ein neues Handyupdate, doch muss ich jedes Mal auf dem Handyspeicher Apps auf meine Speicherkarte verschieben. Generell ist alles so eingerichtet, dass sowieso alle neuen Apps auf dieser gespeichert werden....

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10: Das update wurde heruntergeladen, die Installation wurde zu 60 % durchgeführt, danach Abbruch. Fehlercode 80070570. Es ist Speicherplatz sowohl auf dem Handy als auch auf der SD Karte vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Lumia 650 drahtloses Laden

Lumia 650 drahtloses Laden: Hallo! Ich habe seit heute ein Lumia 650 mit Windows 10. Nach dem ersten Einrichten wollte ich das Handy auf meinem DT-900 (hat beim Lumia 920 hervorragend funktioniert) aufladen. Leider Funkstille. Jetzt meine Frage an Euch: Mit welchem Gerät kann man das 650 drahtlos aufladen? oder muss...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Lumia 650 läd Handyupdate nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 update geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden