Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden

Helfe beim Thema Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein 650er lässt sich auf einmal nicht mehr laden, es geht nix mehr, irgendjemand eine Idee? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas1200, 20. April 2017.

  1. Thomas1200
    Thomas1200 Gast

    Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden


    Hallo, mein 650er lässt sich auf einmal nicht mehr laden, es geht nix mehr, irgendjemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas1200, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Thomas1200,

    Wann hast du das Problem erst bemerkt? Werden alle Updates auf dem Handy installiert? Was siehst du am Bildschirm, wenn du das Ladekabel einschaltest? Hast du es mit einen verschiedenen Ladekabel ausprobiert? Versuch testweise mal übers USB Kabel am PC zu
    laden. Geht es dort?

    Um zu testen, dass das Problem nicht am Handy liegt, versuche bitte einen
    Soft-Reset.

    Herunterlade bitte die
    B2X-Smartapp um das Akku zu überprüfen. Dieser App wird dir helfen, mögliche Ursachen des Problems zu ermitteln. Was ist das Akkustatus dort?

    Falls das Problem amAkku liegt, wende dich gerne an unseren

    Store und kontaktiere bitte unseren Chat-Support.
    Unser Kollegen dort stehen

    dir gerne für eine Kaufberatung zur Verfügung.

    Wenn du weitere Fragen hast, sind wir gerne zur Verfügung.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    MfG
     
    #2 Janinka, 4. Mai 2017
Thema:

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden - Ähnliche Themen - Lumia 650 lässt

Forum Datum

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!: Mein Akku lässt sich nicht mehr laden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Lumia 650 startet nicht mehr

Lumia 650 startet nicht mehr: Das Lumia kommt beim Start nur noch bis zum Microsoft Schriftzug und geht dann wahrscheinlich in eine Schleife. Auf Soft-/Hardreset reagiert es garnicht. Batterie entnommen und neu eingesetzt - Gerät geht (ohne Tastendruck) sofort in den Startvorgang wie vorn beschrieben. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650: Hallo zusammen, ich habe ein neues Lumia 650 LTE mit Win 10. Whattsapp lässt sich nicht komplett installieren. Es erscheint die Meldung "Dieses Produkt muss auf ihrer internen Festplatte installiert werden. Sie haben es erworben und können es auf diesem Gerät installieren". Die Einstellungen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Lumia 650 läd Handyupdate nicht

Lumia 650 läd Handyupdate nicht: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Lumia 650, jetzt bin ich im WLAN und weder die Updates im Store laden noch das Handyupdate. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren: Hallo, es kommt die Meldung: -Installation ausstehend - aber nichts passiert. Habt Ihr eine Lösung? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 650 drahtloses Laden

Lumia 650 drahtloses Laden: Hallo! Ich habe seit heute ein Lumia 650 mit Windows 10. Nach dem ersten Einrichten wollte ich das Handy auf meinem DT-900 (hat beim Lumia 920 hervorragend funktioniert) aufladen. Leider Funkstille. Jetzt meine Frage an Euch: Mit welchem Gerät kann man das 650 drahtlos aufladen? oder muss...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Nach dem Update gestern, lässt sich das Lumia 650 nicht mehr starten

Nach dem Update gestern, lässt sich das Lumia 650 nicht mehr starten: Gestern habe ich ein Update auf meine Lumia 650 eingespielt. Seit dem lässt es sich nicht mehr starten. Nachdem ich den Akku entfernt hatte, konnte ich zumindest meine Sim Pin und die Telefon Pin wieder eingeben. Einige Apps sind verschwunden und wenn ich z.b. Cortana bediene komme ich nicht...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Band2 lässt sich nicht mehr laden

Band2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo zusammen, Im Februar hatte ich mir bei Amazon UK das Band2 bestellt. (Bestellvorgang und Lieferung alles super). Das Band 2 nutze ich zusammen mit einem Microsoft 950XL, das Zusammenspiel mit der App (Installation, Betrieb) lief völlig Problemlos. ich war rundherum zufrieden (klammert...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 lässt sich nicht mehr aufladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden