Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Birgit-650, 6. Juli 2017.

  1. Birgit-650
    Birgit-650 Gast

    Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren.

    Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden, obwohl ich dies beim Setup angegeben habe.

    Im Store ist keine Anmeldung möglich - unter "Konto auswählen" wird gar kein Konto angezeigt!

    Unter Einstellungen - Email & app accounts - Konto hinzufügen wird auch kein Microsoft Konto angezeigt.

    Ich habe mehrere (Hard) Resets durchgeführt, im Store die Apps aktualisiert (3 sind noch immer offen und wenn ich dann darauf gehen will, springt der Bildschirm zurück).

    Ich versuche täglich ein Handy update, es sind Windows 10 Mobile (10.0.14393.1066) und MICROSOFTMDG verfügbar, sie werden herunter geladen, aber die Installation (Zahnräder auf dem Bildschirm) bricht nach ein paar Sekunden ab.

    Datum & Uhrzeit habe ich bereits auf "manuell" umgestellt.

    Wie kann ich das Handy mit dem Microsoft - Konto anmelden um Apps herunter zuladen bzw. mit OneDrive zu synchronisieren usw.?

    Wie kann ich die Updates endlich installieren?

    Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich das Handy zum laufen bekomme?

    Herzlichen Dank!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Birgit-650, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 650 Microsoft

Forum Datum

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in gewohnter Umgebung mobil zu halten...! ;-) Leider habe ich genau das oben genannte Problem: Von Beginn an funktioniert die Anmeldung am MS-Konto nicht....

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen! Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem Freund bekommen, es zunächst auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und wollte mich dann mit meinem Microsoft konto anmelden und bekam auch die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden, obwohl ich dies beim Setup angegeben habe. Im Store ist keine Anmeldung möglich - unter "Konto auswählen" wird gar kein Konto angezeigt! Unter...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Hallo erstmal ! Brauche mal wieder Eure Hilfe!? Kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen ! Favoriten und Anrufliste ist Okay! Danke schon mal Gruß Thomas!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Microsoft lumia 650

Microsoft lumia 650: Wer kann helfen Wenn ich bei Unterhaltungen ( SMS ) einen neuen Empfänger aufrufen möchte, erscheint eine Vorschlagsliste, die auf bisherige Unterhaltungspartner verweist. Wie kriege ich die dort aufgeführten Namen gelöscht. Nicht als Kontakt in meiner Kontaktliste gelöscht, nur diese...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

microsoft lumia 650

microsoft lumia 650: wie kann ich das 650 mit dem pc verbinden? es liegt nur ein ladekabel aber kein datenkabel dabei... mfg frank t. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Microsoft Lumia 650 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Lumia 650 (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden