Lumia 650 mit Windows 10 mobile: Automatischer Upload von Fotos nach OneDrive funktioniert...

Helfe beim Thema Lumia 650 mit Windows 10 mobile: Automatischer Upload von Fotos nach OneDrive funktioniert... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 650 ist jetzt ca. 1/2 Jahr in Betrieb, mit allen aktuellen Updates von Windows 10 mobile. Die ersten Monate funktionierte beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 9finger, 11. Juli 2016.

  1. 9finger
    9finger Gast

    Lumia 650 mit Windows 10 mobile: Automatischer Upload von Fotos nach OneDrive funktioniert...


    Hallo,

    mein Lumia 650 ist jetzt ca. 1/2 Jahr in Betrieb, mit allen aktuellen Updates von Windows 10 mobile. Die ersten Monate funktionierte beim Foto-Synchronisieren via OneDrive alles bestens.

    Jetzt das Problem: Aufgenommene Fotos werden nicht mehr automatisch nach OneDrive und damit nicht mehr auf meinen Windows 10 PC übertragen. In OneDrive auf dem Lumia stehen die neueren Fotos mit der Fehlermeldung "Es gab leider ein Problem - Wiederholen Sie den Vorgang in einigen Minuten". Ich habe das mehrere Tage lang versucht: Ohne Erfolg. Internetanbindung per WLAN ist sauber, Fotos im WLAN per Hand vom Lumia nach OneDrive bringen funktioniert, Fotos vom PC via OneDrive aufs Lumia funktioniert automatisch - nur die Synchronisation vom Lumia auf den PC geht seit ca. 2 Monaten nicht mehr.

    In der Foto-App am Smartphone und auch am PC drehen sich zwar die Sync-Pfeile für ein paar Sekunden, aber die Übertragung findet nicht statt. Ich habe das Lumia mehrmals ganz ausgeschaltet und neu gestartet, OneDrive neu gestartet, dort Foto-Sync deaktiviert und wieder eingeschaltet - keine Änderung.

    Testweise habe ich mit dem selben OneDrive-Konto Aufnahmen auf einem virtuellen Windows 10 mobile erzeugt - das funktioniert (die erscheinen dann auch auf dem Lumia).

    Mir fällt jetzt nix mehr ein, was noch versucht werden könnte...

    Ist ein solches Problem bereits bekannt? Gibt es Tips für eine Lösung?

    Gruß, Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 650 mit Windows 10 mobile: Automatischer Upload von Fotos nach OneDrive funktioniert...

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 mit Windows 10 mobile: Automatischer Upload von Fotos nach OneDrive funktioniert... - Ähnliche Themen - Lumia 650 mobile

Forum Datum

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte installiert , A und B position werden eingetragen, LOS, nach einpaar sekunden Kein GPS Signal, das ist auch nach 5 Minuten immer noch, kein GPS Signal...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe zwei Lumia 630. Bei beiden ist unter "Fotos & Kamera" eingestellt: Automatischer Upload OneDrive eingeschaltet Es werden aber keine neuen Bilder mehr hochgeladen. Woran könnte das liegen? Beste Grüße, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

foto upload auf onedrive funktioniert nicht

foto upload auf onedrive funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 und auf dem Lumia 640 funktioniert der automatische Foto-Upload nicht mehr, anscheinend schon seit ca. 3 Wochen. Ist mir erst jetzt affgefallen. Die "Warteschlange" ist voll. Wie kann ich diese Warteschlange manuell einfach leeren? Der Papierkorb ist nur angegraut, kann...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

automatisches Foto-Upload in OneDrive funktioniert nicht

automatisches Foto-Upload in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Lumia 640. Ich möchte gerne, dass meine Bilder automatisch bei OneDrive hochgeladen werden. Ich habe es alles dementsprechend eingestellt, doch es passiert nicht. Ich habe bei Einstellungen Sicherung Automatischer Upload eingeschaltet, doch...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Fotos mit Lumia 650

Fotos mit Lumia 650: Lumia 650 - Fotos (One Drive) in Sammlung geparkt - dann mit Titel in Alben gespeichert - kann ich das Programm Sammlung nun löschen? Danke

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2016

Probleme beim Upload von Fotos/Mailempfang

Probleme beim Upload von Fotos/Mailempfang: Hallo! Ich habe hier ein Lumia 930 mit Windows Mobile 10. Ich bin nicht Teilnehmer am Insider-Programm, d. h. habe das Upgrade regulär erhalten. Updates sind installiert. Nach Hardreset und Komplettinstallation eines neuen Profils stehe ich nun vor der Situation, dass sich Fotos nicht...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2016

Lumia 950 OneDrive Foto Synchronisation - Automatischer Upload

Lumia 950 OneDrive Foto Synchronisation - Automatischer Upload: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein 950XL für einen Kollegen eingerichtet und selber seit gestern ein 950 als Testgerät. OS Build: 10.0.10586.107 Als langjähriger WP Nutzer (zuletzt 920, aktuell 930 auf 8.1) habe ich dem Kollegen von der tollen und nahtlosen Bildersynchronisation...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Lumia 640: automatischer Upload von Fotos zu OneDrive funktioniert nicht mehr

Lumia 640: automatischer Upload von Fotos zu OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meinem Lumia 640 funktioniert der automatische upload nicht mehr. - Fotos sind auf der SD-Karte abgespeichert - benutze vorinstalliertes Lumia Kamera App - WLAN eingeschaltet und verbunden - Einstellungen 'upload OneDrive' -> 'Beste Qualität' Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Lumia 650 mit Windows 10 mobile: Automatischer Upload von Fotos nach OneDrive funktioniert... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile automatischer upload funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden