Lumia 650 Outlook

Helfe beim Thema Lumia 650 Outlook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Windowsphone Lumia 650 Dual Sim synchronisiert Termine des Kalenders auf meinem Laptop mit einer anderen Zeitzone, und zwar der von "Monrovia,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWJS, 15. September 2017.

  1. HWJS
    HWJS Gast

    Lumia 650 Outlook


    Mein Windowsphone Lumia 650 Dual Sim synchronisiert Termine des Kalenders auf meinem Laptop mit einer anderen Zeitzone, und zwar der von "Monrovia, Reykjavik" und einer Zeit, die 2 Stunden vor der MESZ liegt. Die Eintragung in den Kalender erfolgt aber zum richtigen Zeitpunkt.
    Wie lässt sich das korrigieren?


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na, da würde ich doch einfach mal bei Deinem Thread unter
    Lumia 650 Outlook
    nachsehen. Doppelt posten führt zu Verwirrung.
    Und man sollte immer mal nachsehen, ob eventuell eine Antwort vorliegt
    .
    Unter Lumia 650 Outlook
    findest Du:
    Einstellungen >>> Zeit und Sprache >>>>> Datum und Uhrzeit >>>>>> Zeitzone
    Zeitzone automatisch festlegen auf aus wenn vorher ein und als Zone Monrovia, Reykjavik angezeigt wird.
    Hier dann die richtige Einstellung vornehmen.
    Oder Zeitzone automatisch festlegen auf " Ein "., wenn vorher auf aus.
    Dann muss allerdings die Ortung eingeschaltet sein, damit Dein Phone weiss, in welcher Zeitzone Du bist.


    Lumia 650 OutlookBis denne.....Lumia 650 Outlook
     
Thema:

Lumia 650 Outlook

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Outlook - Ähnliche Themen - Lumia 650 Outlook

Forum Datum

Lumia 650 Outlook

Lumia 650 Outlook: Mein Windowsphone Lumia 650 Dual Sim synchronisiert Termine des Kalenders auf meinem Laptop mit einer anderen Zeitzone, und zwar der von "Monrovia, Reykjavik" und einer Zeit, die 2 Stunden vor der MESZ liegt. Die Eintragung in den Kalender erfolgt aber zum richtigen Zeitpunkt. Wie lässt sich...

Windows 10 Support 14. September 2017

Verknüpfung outlook Kalender mit lumia 650

Verknüpfung outlook Kalender mit lumia 650: Wer kann bitte helfen. Sowohl auf meinem PC als auch auf dem smart phone lumia 650 ist der outlook Kalender installiert und die Eintragungen sollten eigentlich kommunizieren. Mit meinem alten lumia 630, auf dem der outlook Kalender ebenfalls installiert ist und das zu Hause ohne SIM Karte...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Outlook Einträge auf Lumia 650

Outlook Einträge auf Lumia 650: Hallo Ihr Lieben, neue Einträge im Outlook Kalender kann ich auf dem Handy nicht sehen, obwohl ich gespeichert habe. Sichtbar sind lediglich ältere Einträge. Im Outlook Kalender meines Laptops sind jedoch alle auf Handy gemachten Einträge sichtbar. Über Einstellungen habe ich nichts entdecken...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Outlook kalender auf lumia 650

Outlook kalender auf lumia 650: Der Outlook Kalender auf Lumia 650 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!

Windows 10 Allgemeines 11. September 2016

Synchronisation Outlook 2016 mit Lumia 650

Synchronisation Outlook 2016 mit Lumia 650: Wie kann ich die Outlook Kontakte und Outlook Kalender mit dem Microsoft Lumia 650 synchronisieren? Wenn ich auf dem Handy Daten eingebe, sollte sie im Pc und umgekehrt erscheinen. Wenn möglich automatisch.

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016

Outlook und Lumia 650 keine jpg

Outlook und Lumia 650 keine jpg: Hilfe ! Outlook in Lumia 650, kann keine Bilder öffnen, jpg Format. Die ich mit der email Post bekomme, anstatt öffnen, bekomme ich Zugang zu Store, eine app auszusuchen, was mache ich Falsch? Oder ist da Wurm drin? Lumia 920 konnte das. Wer kann helfen, Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Anhang in outlook auf lumia 650 nicht Öffenbar

Anhang in outlook auf lumia 650 nicht Öffenbar: Hallo Zusammen, ich kann leider bei meinem Lumia 650 keine Anhänge in outlook öffnen. Wenn ich die email an jemanden weiterleite kann ich diesen Anhang öffnen. Aber bei einer eingegangen email ist dies nicht möglich. Meine Frau hat das gleiche Modell, da funktioniert dies. Kann mir jemand von...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

synchronisation outlook exchange mit lumia 650

synchronisation outlook exchange mit lumia 650: habe heute mein Outlook Exchange Konto auf meinem neuen Lumia 650 eingerichtet. erhalte nun laufend die Meldung "Aktion erforderlich", resp. "Aktualisieren Sie das Kennwort für dieses Konto". somit kann ich keine Synchronisation vornehmen. Kann mir da jemand von Euch helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 650 Outlook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden