Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12

Helfe beim Thema Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 650 werden zwar die Mails abgerufen, beim Senden kommt die Fehlermeldung "Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12" und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pe8888, 1. August 2016.

  1. pe8888
    pe8888 Gast

    Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12


    Auf meinem Lumia 650 werden zwar die Mails abgerufen, beim Senden kommt die Fehlermeldung "Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12" und die Mails bleiben im Postausgang.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12 - Ähnliche Themen - Lumia 650 Problem

Forum Datum

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

Nachrichten Senden einschalten

Nachrichten Senden einschalten: Hallo, wo schalte ich, in der App Smartphone, das Senden von Nachrichten ein? [verschoben; kein Zusammenhang mit News zur Community] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Wie kann ich einem Tellnehmer eine Nachricht senden?

Wie kann ich einem Tellnehmer eine Nachricht senden?: Wie kann ich einem Teilnehmer eine Nachricht senden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Lumia 650 WLAN-Problem

Lumia 650 WLAN-Problem: Hallo, ich habe das Lumia 650 seit August 2016 und bin damit sehr zufrieden. Auch WLAN hat immer funktioniert. Seit ca. 17.03.2017 funktioniert WLAN nicht mehr, auch nicht mit anderen Routern: 1. Meldung: Verbindung wird hergestellt. 2. Meldung: kein Internetzugriff Betriebssystembuild:...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Lumia 650 Kamera Problem

Lumia 650 Kamera Problem: Hallo, ich habe seit einigen Stunden das Problem, das ich die Kamera nicht mehr benutzen kann weil mir immer folgendes angezeigt wird sobald ich die Kamera auswähle: Wird gespeichert... Das Problem lässt sich nicht durch einen Neustart beheben. Es ist genügend Speicherplatz auf dem Gerät...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 650 Cortana Problem

Lumia 650 Cortana Problem: Hallo Community, habe seit einigen Tagen ein Lumia 650. Bin nun am Einrichten. Wollte bei Cortana Deutsch einstellen. Erst wird ein Fehler beim Download angezeigt und danach Download ausstehend. Wenn ich jetzt in die Liste der verfügbaren Sprachen schaue, ist Deutsch nicht mehr vorhanden....

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Lumia 650 WLAN Problem

Lumia 650 WLAN Problem: Mein Lumia 650 verbindet sich nur automatisch mit dem Router nach einem Neustart. Das Problem ist offensichtlich schon länger bekannt, doch MS rührt kein Ohrwaschl. Ich war einer der ersten Lumia Nutzer, und ein Verfechter von Windows Phones. Aber mit so einem Bug ist das Ding unbrauchbar....

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden