Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab

Helfe beim Thema Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab . was ist zu tun um das in Zukunft zu vermeiden vielen Dank für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von luggihofmann, 16. Dezember 2017.

  1. luggihofmann
    luggihofmann Gast

    Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab


    mein Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab .

    was ist zu tun um das in Zukunft zu vermeiden

    vielen Dank für eure Hilfe

    luggi

    Weiterlesen...
     
    #1 luggihofmann, 16. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab - Ähnliche Themen - Lumia 650 schaltet

Forum Datum

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?: Jedes mal, wenn ich meinen Rechner starte, taucht in der Taskleiste plötzlich das Symbol für Spotify auf. Ich habe weder einen Account bei Spotify noch habe ich Spotify installiert. Unter Programme in der Systemsteuerung ist Spotify auch nicht gelistet. Wie werde ich das also los? Wenn ich es...

Windows 10 Support 30. September 2022

Fehlernachricht seit ein paar Tagen

Fehlernachricht seit ein paar Tagen: "FullTrustNotifier.exe - Ungültiges Bild" Windows/System32/cdp.dll ... Bitte um Lösung für das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Identität muss alle paar Tage überprüft werden

Identität muss alle paar Tage überprüft werden: Hallo, ich bekomme alle paar Tage bei Win 10 die Meldung, das ich meine Identität bestätigen soll, indem ich meine PIN eingebe. An sich ist das nicht wirklich schlimm, aber so langsam nervt es doch. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine es ist erst aufgetreten, nachdem ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag

PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag: Hallo Microsoft-Community mein PC stürzt seit einer ganzen Weile in unregelmäßigen Abständen einfach ab. Manchmal 1-2 Wochen gar nicht, dann plötzlich 2-3 mal am Tag. Ich habe schon gegoogelt und mir mehrere Sachen durchgelesen aber nichts hat wirklich geholfen. Es sollte nicht daran liegen,...

Windows 10 Support 28. März 2018

Bildschirmauflösung - Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung

Bildschirmauflösung - Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung: Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung, die ich nicht geändert bekomme. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab: Guten Morgen, seit gut 10 Monaten bin ich im Besitz eines Lumia 950 XL. Seit knapp 3 Wochen stürzt es permanent ab, obwohl ich keine neue App aufgespielt habe. Auch das Handy zurücksetzen ergab keine Besserung (ohne Sicherung einspielen als auch mit). Meine Speicherkarte hatte ich auch...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Seit ein paar Tagen kein Info - Center mehr

Seit ein paar Tagen kein Info - Center mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich das Info - Center nicht mehr öffnen auch Windows Start geht nicht mehr. Die Kacheln sind verschwunden.Hoch und runterfahren geht nur noch mit rechtsklick. Habe schon den Microsoft Support kontaktiert ,aber die haben anscheinend keine Ahnung, ich solle meine...

Windows 10 Support 30. November 2015

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden