Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update

Helfe beim Thema Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Lumia 650. Die Updates im Store (gleich nach Erst-Inbetriebnahme 37 Stück) laden sehr langsam bis gar nicht. WLAN OK, surfen im Netz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EckhardDengel, 9. März 2016.

  1. EckhardDengel
    EckhardDengel Gast

    Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update


    Ich habe ein neues Lumia 650. Die Updates im Store (gleich nach Erst-Inbetriebnahme 37 Stück) laden sehr langsam bis gar nicht. WLAN OK, surfen im Netz geht sehr schnell. Auch das angebotene Update für WP lädt nicht wirklich. Seit ca. 3 Stunden immer noch bei 0%. Dazwischen auch mehrmaliges Abstürzen des 650.

    Build Stand ist: 10.0.10586.11; FW 01078.00025.15484.39005

    Schon einmal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, keine Besserung.


    So geht das doch nicht, leibe Leute von MS. Wenn ihr bestehen wollt mit Hardware und Software im mobilen Bereich -und das hoffe ich- muss das Besser gehen. So sind "Normal-User" damit völlig überfordert und werden niemals (wieder) eine WindowsPhone kaufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardDengel, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. olli g.
    olli g. Windows User
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hallo,
    ist mir auch aufgefallen.
    Auch beim Musik runterladen.
    Bis 30 Songs gleichzeitig läuft es rund. Dann geht es in die Knie.

    Die updates und co laden inzwischen aber normal. Sind dann selten mehr als 2-3 gleichzeitig.

    Bei unseren 2 lumias 650 kam es insgesamt erst 2 mal zu abstürzen.

    Beste Grüße
     
Thema:

Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update - Ähnliche Themen - Lumia 650 langsame

Forum Datum

Pc sehr langsam nach update?

Pc sehr langsam nach update?: Wollte mich am pc anmelden dann ist er abgestürzt und war freeze habe ihn dann neugestartet darauf hat er updates gemacht. Seit dem geht nichts mehr sämtliche apps öffnen nicht. Internet öffnen dauert paar min anstatt 2 sek. Bis um 19 uhr ging noch alles. Zudem ist es so das wenn ich auf Updates...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

wlan zu langsam nach update

wlan zu langsam nach update: Seit dem Windows-Update auf Version 1903 geht meine W-Lan Verbindung Zuhause extrem langsam. Auf meiner Fritzbox ist die neuste Firmware. Ich wollte schon auf die alten Treiber zurückkehren, leider geht dies nicht (siehe Bildschirmfoto).[ATTACH] Ich komme nur mehr über LAN-Kabel in das...

Windows 10 Support 3. September 2019

Langsam seit Update

Langsam seit Update: Hallo Seit dem letzten Update (Funktionsupdate 1809, März 2019) läuft mien PC extrem langsam. Er hat bereits beim Aufstarten Mühe und braucht ca 1 Min bis er benutzbar ist. Was könnte der Grund sein? Das Update selbst dauerte einen ganzen Nachmittag! Fremdprogramme wie CCleaner u. ä. seind...

Windows 10 Support 27. März 2019

Nach Update Internet langsam

Nach Update Internet langsam: Hallo, biB nach dem letzten update funktioniert das surfen kaum noch. Zuerst war der Bildschirm schwarz nach Passworteingabe. Das habe ich mit Anleitung wieder hin bekommen. Jedoch funktioniert jetzt das Internet kaum noch. Auf meinem anderen PC jedoch einwandfrei. kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Probleme nach Update - Laptop extrem langsam

Probleme nach Update - Laptop extrem langsam: Hallo! Ich habe vor 3 oder 4 Tagen versucht das aktuelle Windows Update zu installieren. Seltsam begonnen hat alles schon beim Neustart vom Laptop, weil die Prozentzahl beim Fortschitt des Updates nur alle paar Minuten um 1 zugenommen hat. Irgendwann bei ca. 40% hat der Laptop plötzlich...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Fehlercode: Update des Betriebssystem bei meinem 650

Fehlercode: Update des Betriebssystem bei meinem 650: Hallo! Habe ganz neu das 650. Unter Einstellungen gibt es ja die Funktion Updates bzw. nach Updates suchen. Dort wird mir ein neues Update für das Betriebssystem angezeigt. Leider klappt die Installation nicht - mehrfach versucht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: 0x800f081f....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Update des Betriebssystem beim meinem 650

Update des Betriebssystem beim meinem 650: Hallo! Habe ganz neu das 650. Unter Einstellungen gibt es ja die Funktion Updates bzw. nach Updates suchen. Dort wird mir ein neues Update für das Betriebssystem angezeigt. Leider klappt die Installation nicht - mehrfach versucht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: 0x800f081f....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Betriebssystem zu langsam hat aussetzer

Betriebssystem zu langsam hat aussetzer: Habe Win 10 auf 2 PC aufgespielt. Homeversion auf Asus Laptop und Pro auf Desktop PC. Seit dem laufen die Betriebssysteme langsamer und haken Zeitweise. Der Desktop arbeitet auch ständig. Rote LED fast ständig an. Selbst abschalten von Programmen bringt nichts. Beim Laptop läuft das Programm...

Windows 10 Support 13. September 2015

Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 4 zu langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden