Lumia 650 startet nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 650 startet nach Update nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit heute das Problem, dass mein Lumia 650 über Nacht ein Update machen wollte. Heute früh konnte ich es dann nicht mehr starten. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tillmann650, 10. Juni 2016.

  1. Tillmann650
    Tillmann650 Gast

    Lumia 650 startet nach Update nicht mehr


    Ich habe seit heute das Problem, dass mein Lumia 650 über Nacht ein Update machen wollte. Heute früh konnte ich es dann nicht mehr starten. Ich habe mir das Device Recovery Tool runtergeladen und mein Handy per USB mit meinem Laptop verbunden. Das Handy wird allerdings nicht erkannt. Was nun? Nicht nur, dass ich verschlafen habe, weil der Wecker logischerweise nicht geklingelt hat, nein, ich konnte nicht mal meinen Chef anrufen und sagen, dass ich später komme Lumia 650 startet nach Update nicht mehr

    Danke Windows für dieses großartige Update! Ich nutze das Lumia jetzt seit drei Tagen, ich bin von Apple umgestiegen, eigentlich bin ich mega fasziniert und zufrieden. Aber diese Geschichte wird mir in Erinnerung bleiben und wenn sich das wiederholt, wird das mein letztes Windowsphone gewesen sein.


    Für Tipps und Unterstützung danke ich euch.


    Liebe Grüße.


    Tillmann650

    Weiterlesen...
     
    #1 Tillmann650, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 650 Update

Forum Datum

Lumia 650 startet nicht mehr

Lumia 650 startet nicht mehr: Das Lumia kommt beim Start nur noch bis zum Microsoft Schriftzug und geht dann wahrscheinlich in eine Schleife. Auf Soft-/Hardreset reagiert es garnicht. Batterie entnommen und neu eingesetzt - Gerät geht (ohne Tastendruck) sofort in den Startvorgang wie vorn beschrieben. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr: Liebe Windowser, heute nacht hat mein Handy (Lumia 950 Dual SIM) ein Update installiert und ist neu gestartet. Jetzt hängt es in einer Schleife und kommt immernur bis zum Microsoft-Schriftzug. Nach ein paar Sekunden vibriert es und fängt von vorne an. Ich brauch das Handy dringend, hoffentlich...

Windows 10 Insider 1. Juni 2017

Lumia 650 - noch kein Update 1709

Lumia 650 - noch kein Update 1709: Hallo, bei meinem Lumia 650 steht das Update 1709 noch nicht zur Verfügung, trotzdem dass ich immer mal wieder auf "nach Update suchen" geklickt habe. Das Geräte habe ich direkt bei MS gekauft. Am Provider kann es also nicht liegen. Bisher kamen die Updates immer zeitnah. Habt ihr bei...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht!

Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, ich hab mir vor ca.einem Jahr ein Microsoft Lumia 650 gekauft. Vor 5 Tagen ging mein Akku lehr und ich steckte es ganz normal an das Netzteil um es aufzuladen. Jedoch ging es nicht!? Ich hab das Akku rausgetan, 15 Minuten gewartet es wieder reingetan. Es ging...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

Lumia 650 findet keine Updates

Lumia 650 findet keine Updates: Laut dem Changelog ist Build 15063.332 sowohl für Desktop PCs als auch für Smartphones verfügbar. Auf dem Lumia 650 ist aber Build 15063.297 installiert. Bei der Updatesuche erscheint nur die Meldung, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei. Creators Update ist installiert. Bitte nicht wieder...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr: Hallo liebe Microsoft Community, mein Lumia 930 hat heute ein Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Nach dem NOKIA Symbol, kommt noch das blaue Windows Logo und das war's. Darüber hinaus passiert nichts mehr. Ich würde es ungern auf Werkseinstellungen zurück setzen, da ich nicht...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Lumia 650 startet sich ständig neu

Lumia 650 startet sich ständig neu: Hallo! Leider habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone ständig neu startet oder Apps nicht öffnet und wieder auf die Startseite wechselt. Habe das Lumia 650 als Neuprodukt vor 2 Wochen erworben und diverse Tipps die im Internet kursieren angewendet ohne Besserung. Handyupdate alle...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update: Gerade wurde ich aufgefordert für die Installation eines Updates mein Lumia 950 neuzustarten, was ich gemacht habe. Jetzt erscheinen nur die beiden sich drehenden Zahnräder und danach ein :-( und das Handy schaltet sich aus. Ein Neustart bringt keine Veränderung, das Handy ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia startet nicht mehr

    ,
  2. microsoft lumia 650 lässt sich nicht nach unten wischen

    ,
  3. letztes update lumia650

    ,
  4. nokia lumia 950 xl startet nach Update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden