Lumia 650: Telefongespräche funktionieren nur in einer Richtung

Helfe beim Thema Lumia 650: Telefongespräche funktionieren nur in einer Richtung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem neu gekauften Lumia 650 (Windows 10) besteht beim Telefonieren von Anfang an folgendes Problem: Ich kann den anderen Gesprächsteilnehmer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cordewahn, 23. April 2017.

  1. Cordewahn
    Cordewahn Gast

    Lumia 650: Telefongespräche funktionieren nur in einer Richtung


    Bei meinem neu gekauften Lumia 650 (Windows 10) besteht beim Telefonieren von Anfang an folgendes Problem:

    Ich kann den anderen Gesprächsteilnehmer nicht hören, er versteht mich aber sehr gut.

    Folgendes habe ich schon ausprobiert:

    -neue SIM- Karte schicken lassen (funktioniert in anderen Geräten)

    -Lautsprecher in meinem Gerät ist in Ordnung (Klingeltöne und Musik werden wiedergegeben)

    -SMS-Verkehr klappt in beiden Richtungen

    -Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass es sich um einen Einstellungsfehler handelt.

    Schöne Grüße und Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Cordewahn, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Dornenauge
    Dornenauge Neu hier
    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin, ich habe das selbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
     
    #2 Dornenauge, 12. August 2017
Thema:

Lumia 650: Telefongespräche funktionieren nur in einer Richtung

Die Seite wird geladen...

Lumia 650: Telefongespräche funktionieren nur in einer Richtung - Ähnliche Themen - Lumia 650 Telefongespräche

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 650

Lumia 650: Hallo, Wie kann ich die verknüpften Posteingange wieder aufheben? Wenn ich bei Link-Posteingang die Harken wegnehmen kann ich dies nicht speichern, da grau hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht

Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht: Bei meinem Lumia 650 zeigt die Facebook-App nach dem Start immer an, dass es Probleme mit dem Datenabruf gibt. Ich kann dieses Programm also nicht nutzen. Außerdem schaltet sich die Karten-App unmittelbar nach dem Start wieder aus. Bin echt enttäuscht von dem Gerät. Da hätte ich mir auch eine...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Aufzeichnung von Telefongesprächen mit Lumia 550

Aufzeichnung von Telefongesprächen mit Lumia 550: Hallo, mit dem Lumia 550 können Telefongespräche - sofern der Angerufene einverstanden ist - aufgenommen werden. Ich habe es gestern mal testweise veruscht, allerdings lässt sich die dabei entstandene Audiodatei hinterher nicht finden. Weiß jemand, wo diese Gesprächsaufzeichnungen abgelegt...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Lumia 650: Telefongespräche funktionieren nur in einer Richtung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden