Lumia 650 Uber App

Helfe beim Thema Lumia 650 Uber App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte auf meinem Lumia 650 Windows 10 den UBER App installieren. Leider funktioniert UBER nicht. Zielort eingeben unmöglich, erkennt auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReneMorgenthaler, 14. Dezember 2017.

  1. ReneMorgenthaler
    ReneMorgenthaler Gast

    Lumia 650 Uber App


    Hallo

    Ich möchte auf meinem Lumia 650 Windows 10 den UBER App installieren. Leider funktioniert UBER nicht. Zielort eingeben unmöglich, erkennt auch die Karte einer Stadt nicht richtig.


    Hat jemand Erfahrungen gemacht?


    LG René

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneMorgenthaler, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 650 Uber App

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Uber App - Ähnliche Themen - Lumia 650 Uber

Forum Datum

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650: Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650 DS Karten App

Lumia 650 DS Karten App: Die Karten App hat bis vorgestern funktioniert. Wenn ich sie jetzt aufrufe reagiert der Bildschirm so als wollte es klappen, bricht ab und der Sperrbildschirm wird angezeigt. Deinstallieren geht nicht, Soft reset mehrfach durchgeführt. Vielleicht hat einer eine Idee. Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 650 Kamera App Fehler 0xA00F4245

Lumia 650 Kamera App Fehler 0xA00F4245: Seit dem letztem Update gibt die Kamera APP o.g. Fehler aus und will in den Datenschutzeinstellungen das Mikrophon verwenden dürfen. Dummerweise taucht bei den Mikrophon freigaben die Kamera App nicht(mehr) auf, kann also nicht freigegeben werden. MS was macht ihr da ??? Lumia Selfie App...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen

bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm( die zwei berge) auf der Foto App nicht mehr zusehen und zeigt auch keine Bilder mehr an, öffnet einfach nicht. wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2016

Lumia 650 App download

Lumia 650 App download: Hallo Habe ein neues Lumia 650. Gerät ist eingerichtet (nun schon 2 mal) - Apps lassen sich per Mobilfunk nicht downloaden/aktualisieren. (Fehlercode: 0x8024401c ) - Ein zugriff auf mein Microsoftkonto ist ebenfalls nicht möglich (per Browser oder per "Einstellungen)...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Lumia 650 Uber App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden