Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT

Helfe beim Thema Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bisher konnte ich beim Erstellen von Nachrichten im Fenster rechts oben per drop-down immer wählen ob ich die Nachricht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marc1277, 31. August 2016.

  1. Marc1277
    Marc1277 Gast

    Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT


    Hallo Community,


    bisher konnte ich beim Erstellen von Nachrichten im Fenster rechts oben per drop-down immer wählen ob ich die Nachricht als "SMS/MMS" oder als "CHAT" (=RCS) versenden will (vorausgesetzt, der Empfänger konnte CHAT empfangen).

    Seit dem letzten Update (Anniversary Update?) vor einigen Tagen kann ich das NICHT mehr: Es ist entweder CHAT oder SMS vorausgewählt, die Auswahl kann ich nicht mehr manuell ändern?!

    Ich habe ein Lumia 650 von der Telekom!

    Any ideas?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT - Ähnliche Themen - Lumia 650 Umschalten

Forum Datum

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.: Hallo - wahrscheinlich blöde Frage... Wenn ich eine sms versendet habe, steht unter meinem Text das Sendedatum, daneben meine Telefonnummer. Ganz oben steht der Name des Empfängers, darunter -Senden über- und auch nochmal die Nummer, mit der ich die sms gesendet habe. Ich hätte gerne irgendwo,...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL: Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten und zu versenden. Wie ist das möglich, es soll doch ein Super Phone sein. An der SIM-Karteneinstellung kann es nicht liegen sondern wohl eher an der...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

MMS, Lumia 950

MMS, Lumia 950: Ich kann keine MMS empfangen, woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650: Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen mehr und in den Systemeinstellungen "Benachrichtigungen" ist die "Nachrichten"-App auch gar nicht mehr aufgeführt - ich kann also keine Einstellungen dafür vornehmen. SMS erhalte ich, ich muss aber immer extra nachsehen und...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

lumia 640 ds sendet chats keine sms

lumia 640 ds sendet chats keine sms: Guten tag habe da ein problem mit dem lumia auf windows 10. Und zwar seit dem update sendet das lumia nur noch chats und keine sms .da ich nun von android gewechselt bin zu windows ist jetzt die frage kostet uns das extra ?und ob man es umstellen kann auf sms versand und es wird auch nur...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Internet APN, MMS APN Lumia 650

Internet APN, MMS APN Lumia 650: Hallo Community, ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei ist immer eine iphone installations datei und ich werde sofort zum Store weitergeleitet. Deutschlandsim hat mir dann Einstellungen für Nokia...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 650 keine Toene fuer SMS oder Emailempfang

Lumia 650 keine Toene fuer SMS oder Emailempfang: Hallo Zusammen, ich aerger mich hier gerade mit meinem neuen Lumia 650 rum. Ich habe schon alles moegliche an Einstellungen ausprobiert aber ich bekomme keinerlei Anzeigen oder Toene wenn ich eine SMS oder Email erhalte, weder im Sperrbildschirm noch in der Kachel. Erst wenn ich die App...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rcs chat deaktivieren windows mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden