lumia 650 usb Speicher

Helfe beim Thema lumia 650 usb Speicher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, möchte eine externen USB Stick anschließen, wird aber nicht erkannt, was mus ich machen das er erkannt wird. Gruß mk Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karl-HeinzMoosbrugger, 2. Januar 2017.

  1. Karl-HeinzMoosbrugger
    Karl-HeinzMoosbrugger Gast

    lumia 650 usb Speicher


    hallo,

    möchte eine externen USB Stick anschließen, wird aber nicht erkannt, was mus ich machen das er erkannt wird.

    Gruß mk

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzMoosbrugger, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Das funktioniert meines Wissens nicht... Habe selbst ein L650...
     
    #2 win_inside, 2. Januar 2017
  4. Tztuhg
    Tztuhg Gast
  5. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Bin ich gemeint?

    Seltsam Leute...

    Für mich macht das Forum so keinen Sinn und auch keinen Spaß mehr...

    ...wenn ich ausgeloggt mehr "erfahre", als ein eingeloggter User...


    ...wenn ich hier im Forum eine Frage stelle und dann meine Antwort(en) wo anders suchen und finden (muss) werde...
     
    #4 win_inside, 4. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
Thema:

lumia 650 usb Speicher

Die Seite wird geladen...

lumia 650 usb Speicher - Ähnliche Themen - lumia 650 usb

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates

Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates: Liebe Community, unter meiner Funktion Speicher Überprüfung "dieses Gerät" taucht unter dem Feld temp. Dateien Ausstehende Updates auf diese werden immer größer !!! Was kann muss ich tun das dies verschwindet ? Unter Handyupdate ist alles aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 650 Kontakte speichern

Lumia 650 Kontakte speichern: Wir haben heute ein Lumia 650 eingerichtet, leider können wir keine Kontakte speichern. sobald man das + Zeichen drückt kommt ca 1Sekunde Bild hinzufügen und dann ist wieder der Startbildschirm zu sehen. Wir haben vom alten Lumia 620 , 51 kontakte übertragen sie sind aber nicht abrufbar und...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden: Wenn ich mein Lumia an denn PC anschliese wird dieses Kreckt erkannt, ich kann jedoch keine Daten darauf kopieren b.z.w. ich sehe es unter Computer nicht mal als datenträger und warum Tacht das gerät im Geräte magener 3* auf ? Auf beiden geräten läuft Windows 10 und es hat auch schon mal...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 650 USB-Verbindung

Lumia 650 USB-Verbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 650 und kann damit keine Verbindung zu meinem PC herstellen (Win 8 und Win 10). Zwar wird das Gerät im Geräte-Manager erkannt, aber dahinter erscheint ein Warnsymbol. Wenn ich nun auf Problembehandlung gehe, sucht der PC nach einem Treiber, findet diesen aber...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

lumia 650 usb Speicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 usb stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden