Lumia 650: verschiedene Einstellungen für beide SIM-Karten. Wie geht es?

Helfe beim Thema Lumia 650: verschiedene Einstellungen für beide SIM-Karten. Wie geht es? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Microsoft Lumia 650 ohne Vertrag gekauft und stehe jetzt vor der Wahl eines neuen Anbieters für die 2. SIM-Karte. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von vladimirsolodki, 2. September 2016.

  1. vladimirsolodki
    vladimirsolodki Gast

    Lumia 650: verschiedene Einstellungen für beide SIM-Karten. Wie geht es?


    Hallo,

    ich habe mir ein Microsoft Lumia 650 ohne Vertrag gekauft und stehe jetzt vor der Wahl eines neuen Anbieters für die 2. SIM-Karte. Ich möchte meine alte SIM-Karte (aus meinem alten Telefon, wo ich kein Internet benutzt hatte, weil das zu teuer war und mein altes Telefon ohnehin kein Smartphone war) weiter benutzen. Da wünsche ich mir kein Internetzugang, weil das zu teuer wäre. Aber die 2. SIM-Karte möchte ich mit Internetzugang betreiben. Dafür würde ich mir einen passenden, günstigen Anbieter mit Internetzugang raussuchen.
    Daher die Frage, kann ich mein Telefon so einstellen, dass eine SIM-Karte nur für Telefonate und SMS benutzt wird (ohne Internetzugang), sodass nur mit der 2. SIM-Karte auf das Internet zugegriffen werden kann? Nachdem ich alle Einstellungen durchgecheckt habe, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das so funktionieren kann.


    Beste Grüße

    Vladimir

    Weiterlesen...
     
    #1 vladimirsolodki, 2. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 650: verschiedene Einstellungen für beide SIM-Karten. Wie geht es?

Die Seite wird geladen...

Lumia 650: verschiedene Einstellungen für beide SIM-Karten. Wie geht es? - Ähnliche Themen - Lumia 650 verschiedene

Forum Datum

sim frei lumia 650

sim frei lumia 650: HalloIch habe zwar 2 handy microsoft gekauft jahr 2019 für mein kinder,da Sie jetzt in Ausland sind, brauchen Sie andre Sim Karte.Ich glaube meinen Augen nicht, Das Telefon Eigentlich Ist Sim Unlock, Ich Habe Bei Schweizer Netzbetreiber,Nimand Könnte Den Handy Sim Frei machen,Also Das Ist Der...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2021

Lumia 650 dual sim

Lumia 650 dual sim: Hallo, ich habe ein Problem. Habe die Sprachausgabe aktiviert und seitdem hängt mein Handy fest. Ich kann die Laut-Leiser-Funktion nicht mehr schließen, das Handy funktioniert nicht mehr. Auch ein Neustart hilft nicht. Das Display reagiert nicht mehr. Alles, worauf ich drücke, bekommt eine...

Windows 10 Mobile 12. November 2017

lumia 650 dual sim

lumia 650 dual sim: bei meinem lumia 650 dual sim wird nach dem update von letzter woche, sonntag nacht auf montag, die sim karten symbole nicht mehr angezeigt. unter einstellung, netzwerk und wlan, mobilfunk und sim,fehlt das ganze menu Datenverbindung. alle versuche, mit zurücksetzten neu installieren usw haben...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Nokia Lumia 650 Duo - SIM Karten-Anzeige auf Kachel

Nokia Lumia 650 Duo - SIM Karten-Anzeige auf Kachel: Der Name der 2. Karte wird trotz gleicher Einstellungen wie bei der 1. auf der Kachel nicht angezeigt. Weder stand vor dem Einsetzten "keine SIM Karte", noch nach dem Einsetzen ein Simkartenname noch nach meiner Änderung auf den Namen , den ich da sehen will irgendwas. Da steht nix. Außer der...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Lumia 650 Dual Sim

Lumia 650 Dual Sim: Warum ist alles auf dem Startbildschirm in Englisch,obwohl das Handy auf Deutsch eingestellt ist.Das stört mich etwas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Lumia 640 beide SIM karten nicht erkannt

Lumia 640 beide SIM karten nicht erkannt: habe seit montag nach update keine pin eingabe möglich da keine zahlen da sind . beide sim karten nicht erkannt und sd karte als fehlerhaft gezeigt ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Nutzung ohne SIM-Karte (z.B. Microsoft Lumia 650)

Nutzung ohne SIM-Karte (z.B. Microsoft Lumia 650): Guten Tag. Ein Bekannter sucht ein Smartphone um ein APP offline zu nutzen, d.h. einmalig installieren und dann dieses nutzen, er braucht also weder das Telefon noch das Internet. Jetzt stellt sich die Frage, ob man das Smartphone auch OHNE SIM-Karte nutzen kann oder ob das nicht richtig...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 650 Dual Sim

Lumia 650 Dual Sim: Hallo, ich bin von 530 auf 650 umgestiegen und muss sagen: Top, bin begeistert. Tolles Ding - und ohne dem alten 530er wehzutun - jetzt denke ich doch eigentlich zum ersten Mal, dass ich ein "richtiges" Smartphone habe ... Habe nur ein kleines Problem, auf mein Google-Konto zuzugreifen über...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Lumia 650: verschiedene Einstellungen für beide SIM-Karten. Wie geht es? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 für zwei simkarten geeignet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden