lumia 650 wecker

Helfe beim Thema lumia 650 wecker in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider klingelt jeden Morgen der Wecker der App,obwohl wohl in der App keine Weckzeit gespeichert ist bzw. von der App auch nicht angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von willifunke, 30. März 2016.

  1. willifunke
    willifunke Gast

    lumia 650 wecker


    Hallo, leider klingelt jeden Morgen der Wecker der App,obwohl wohl in der App keine Weckzeit gespeichert ist bzw. von der App auch nicht angezeigt wird






    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 willifunke, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

lumia 650 wecker

Die Seite wird geladen...

lumia 650 wecker - Ähnliche Themen - lumia 650 wecker

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Wecker Lumia 650

Wecker Lumia 650: Nachdem Ms schon das UKW-Radio gekillt hat trifft dies offensichtlich auch fuer die Weckertoene zu. Egal welchen Ton ich einstelle, es bleibt immer der gleiche. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Wecker bei Lumia 630

Wecker bei Lumia 630: Hallo, bei meinem Lumia 630 habe ich das Problem, dass ich auf einmal keine zusätzlichen Weckzeiten mehr eingeben kann. Das Pluszeichen ist grau. Die eingestellten Weckzeiten funktionieren (bislang?) zuverlässig. Was habe ich falsch gemacht? Und - was kann ich tun, damit ich wieder mehr...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 950 > Standardsound für Wecker

Lumia 950 > Standardsound für Wecker: Wenn ich über Einstellungen >Personalisierung > Sounds > App-Sounds > Alarm & Uhr den Benachrichtigungssound ändern möchte, habe ich deutlich weniger zur Auswahl als wenn ich bei einer eingestellten Weckzeit den Ton anpasse. (zB der vorinstallierte Ton "Tagesanbruch") Offenbar greift die...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lautstärke Wecker Lumia 950

Lautstärke Wecker Lumia 950: Hallo, wird die Lautstärke des Weckers durch die Einstellung Klingeln + Benachrichtigungen oder Medien + Apps eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

lumia 650 wecker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wecker einstellen lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden