Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace

Helfe beim Thema Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sali. Ich habe mich mit dem Lumia 710 und dem Microsoft Konto angemeldet. Beim Bezug einer App aus dem Marketplace meldet das Gerät dass ich nicht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanHeeb, 6. Juli 2016.

  1. StefanHeeb
    StefanHeeb Gast

    Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace


    Sali. Ich habe mich mit dem Lumia 710 und dem Microsoft Konto angemeldet. Beim Bezug einer App aus dem Marketplace meldet das Gerät dass ich nicht mit der Live ID angemeldet bin. Das bin ich aber. Zudem kommt immer eine Seite wo ich das Land und das Geburtsdatum ausfüllen muss. Wenn ich das mache kommt auch die Fehlermeldung keine gültige LIve ID. Wie gesagt. Ich habe eine Live ID resp. Microsoft Konto und bin auf dem Lumia 710 auch damit angemeldet. Die Software des Lumia ist aktuell 7.8. Hat jemant eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanHeeb, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace

Die Seite wird geladen...

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace - Ähnliche Themen - Lumia 710 verweigert

Forum Datum

Minecraft marketplace?

Minecraft marketplace?: gibt es irgenteine chance minecoins zu erspielen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-marketplace

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Lumia 710 synchronisiert nicht

Lumia 710 synchronisiert nicht: Seit geraumer Zeit synchronisiert sich mein Lumia 710 mit meinen Outlook Kalender und Outlook Personen nicht mehr. Muss alles ins Telefon eintippen. Ist da schon wieder was abgedreht worden oder wird das Lumia 710 nicht mehr unterstützt? Auch funktioniert das Handy finden /anrufen/sperren über...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Lumia 710, eingeschränkte Lesbarkeit der Mails

Lumia 710, eingeschränkte Lesbarkeit der Mails: Hallo, ich habe ein lumia 710, Windows 7.8, ich kann auf dem gerät seit ein paar tagen nur noch mails in eingeschränktem umfang lesen. es erscheint der hinweis, dass ich einen neuen Browser herunterladen soll, aber weder firefox noch internet explorer lässt sic laden. es erscheint wieder eine...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

window-live-fehler Lumia 710

window-live-fehler Lumia 710: Hallo, ich habe ein Lumia 710 mit Windows 7.8. wenn ich in Einstellungen, Emailkonten und andere gehe erscheint unter Windows live immer die Mitteilung Aktion erforderlich. wenn ich da drauf drücke erscheint: windows live fehler, es gibt ein problem bei der verbindung mit m.hotmail.com. wenden...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten: Habe auf meinem Lumia 710 seit Jahren meine Live-ID, heute wohl Microsoft-Konto regisiert und schon einige Apps aus dem Marketplace installiert (Telekom Programm Manager, Kochbar, etc.). Aber Whatsapp will nicht! Jedes mal - und ich habe es schon mehr als 10x probiert - wenn ich Whatsapp im...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Probleme im Marketplace Lumia 800

Probleme im Marketplace Lumia 800: Huhu zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Lumia 800 habe es nun eingerichtet und soweit ist alles gut. Ich wollte nun etwas herunter laden aus dem marketplace. ( Whatsapp) ich klicke auf "installiere" dann erlaube ich die Ortung. doch dann kommt die Fehler Meldung "Problem...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Lumia 710

Lumia 710: Hallo, ich habe ein Problem.... Ich möchte mein Lumia 710 für meine Mutter einrichten. Hierzu bin ich wie folgt vorgegangen: 1: Telefon aus meinen Geräten gelöscht 2: Gerät zurück gesetzt. 3: GErät mit der Windows ID meiner Mutter neu eingerichtet. 4: Sobald ich in den STore gehe und...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

lumia 710

lumia 710: Wenn ich die Suchtaste drücke erscheint die Startseite von bing,aber die Suchfunktionen Barcode scannen oder Musik erkennen sind nicht mehr da.es hat aber mal funktioniert,war dann aber aufeinmal weg.wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden