Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt

Helfe beim Thema Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Besitzt mein Lumia 730 Bluetooth Smart oder Bluetooth Smart Ready. Hintergrund der Frage ist, welches Brustband ich für die Herzfrequenzmessung nehmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DerAdministrator, 9. August 2016.

  1. DerAdministrator
    DerAdministrator Gast

    Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt


    Besitzt mein Lumia 730 Bluetooth Smart oder Bluetooth Smart Ready.

    Hintergrund der Frage ist, welches Brustband ich für die Herzfrequenzmessung nehmen kann im Zusammenspiel mit der App ‚Runtastik Pro‘ oder ‚micoach‘ von adidas.

    Weiterlesen...
     
    #1 DerAdministrator, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    laut Bluetooth-Basics: Was ist Bluetooth, Bluetooth 4.0 oder Bluetooth Smart?
    Das ist die Webside von Runtastic
    verfügen die meisten Phones über Bluetooth, wobei die Version 4.0 auf dem iPhone 4s und allen neueren Modellen bzw. auf allen Android-Geräten ab Android 4.3 sowie auf Windows-8-Phones und Blackberry-10-Geräten verfügbar ist. Da also schon sehr viele Phones mit Bluetooth 4.0 ausgestattet sind, können wir Geräte entwickeln, die sich mit deinem Handy verbinden. Und das heißt wiederum: Du kannst mehr tracken und erhältst mehr Informationen.

    Jetzt weißt du also genau, was Bluetooth ist und wie die neueste Version funktioniert! Hier nochmal die wichtigsten Details:

    • Bluetooth überträgt Daten im Radiofrequenzbereich zwischen 2,4 und 2,485 GHz
    • Die maximale Reichweite für Phones beträgt ca. 10 Meter
    • Bei Geräten mit Bluetooth 4.0 unterscheidet man Bluetooth Smart & Bluetooth Smart Ready
    • Bluetooth 4.0 verbraucht wenig Energie, da die Verbindung automatisch unterbrochen wird
    • Bluetooth 4.0 kann Daten mit bis zu 25 Mbps übertragen
    • Geräte, die Bluetooth 4.0 unterstützen: iPhone 4s und neuere Modelle, Phones ab Android 4.3, Windows 8 und Blackberry 10
     
    #2 Wattissss, 9. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt - Ähnliche Themen - Lumia 730 Bluetooth

Forum Datum

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Lumia 730 Kalendar

Lumia 730 Kalendar: Wenn ich meinen Kalendar vom Macbook auf mein Lumia 730 übertragen will, es kommen nur die Termine für die nächsten 6 Monate an... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Lumia 730 keine Musikwiedergabe: Hallo, leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der Musikwiedergabe kein Ton mehr raus. Lautstärke auf 30 aber es tut sich nichts. Klingeltöne, Video etc. geht. Was hat der gemacht? Einer eine Idee zum...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Lumia 730 keine Musikwiedergabe: Hallo, leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der Musikwiedergabe kein Ton mehr raus. Lautstärke auf 30 aber es tut sich nichts. Klingeltöne, Video etc. geht. Was hat der gemacht? Einer eine Idee zum...

Windows 10 Support 21. August 2016

lumia 730 foto

lumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Bluetooth Brustgurt Lumia 950

Bluetooth Brustgurt Lumia 950: Hallo, ich hatte ein Lumia 640 XL mit 8.1 und jetzt neu Lumia 950 mit WP 10. leider funktioniert die Kopplung nicht. Der Brustgurt (Sportplus SMART) wurde bei 640 verwendet und funktioniert jetzt nicht! Welcher Brustgurt funktioniert? Als Sporttracker nehme ich Endomondo! Vielen Dank für eine Info

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Brustgurt für Lumia 640

Brustgurt für Lumia 640: Ich suche schon eine ganze Weile einen Herzfrequenz Brustgurt der mit Win 8.1 mobile kompatibel ist. Im Polar H7 meinte ich dieen gefunden zu haben, zumal er von RunStastic als kompatibel verkauft wurde. Aber leider war eine Kopplung mit diesen Gurt nicht möglich. Weis jemand welcher Gurt mit...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden