Lumia 730 Dual Sim

Helfe beim Thema Lumia 730 Dual Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 730 Dual Sim ist mehrmals täglich nicht erreichbar. Erst nach Neustart sind die Telefonfunktionen wieder bereit. Ähnliches gilt auch für WLAN.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GernotBittner, 7. September 2016.

  1. GernotBittner
    GernotBittner Gast

    Lumia 730 Dual Sim


    Lumia 730 Dual Sim ist mehrmals täglich nicht erreichbar. Erst nach Neustart sind die Telefonfunktionen wieder bereit. Ähnliches gilt auch für WLAN. Gerät wurde bereits überprüft aber ohne eine Fehlerursache zu ermitteln. Die App Fiel Medic (Microsoft Diagnose Tool für mobile Geräte) zeigt auffallend viele Fehler. Wie z.B. StoreAgentDownloadFailure, WindowsUpdateFailure3, Crash div. Programme (MS.Photo.exe, ExecMan, Crash OEMServiceHost.exe, sychost.exe etc. Auch ein Rücksetzen hat nichts gebracht. In der Vergangenheit wurden diese Probleme bereits mehrfach beschrieben, allerdings ohne Erfolgsmeldungen. Gibt es zwischenzeitlich einen Ausweg?

    Weiterlesen...
     
    #1 GernotBittner, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 730 Dual Sim

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 Dual Sim - Ähnliche Themen - Lumia 730 Dual

Forum Datum

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...: Im Ausland hat sich das Handy auf SIM-Karte 1 (Congstar) nicht in die verfügbaren Netze eingewählt, obwohl diese angezeigt wurden und die Netzwerkauswahl "automatisch" erfolgen sollte. Auch manuelle Auswahl funktionierte nicht. Zudem kann ich keine ausländischen Telefonnummern anrufen oder SMS...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Lumia 730 Dual Sim

Lumia 730 Dual Sim: Hallo, ist es möglich, sämtliche Kontakte, SMS etc. vom Smarthphone auf einen PC zu importieren ? Hab derzeit kein 2. Handy zur Verfügung, möchte aber alles gespeichert haben. Danke für Eure Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

musik speichern auf nokial lumia 730 dual sim

musik speichern auf nokial lumia 730 dual sim: halöle, habe meine 4gb sd-card gegen eine 32gb getauscht und dafür meine wunderbar funktionierenden musikdateien auf meinem pc gespeichert und auf die neue sd-card übertragen. nun kommt beim anklicken der songs die fehlermeldung "80070003 pfad nicht gefunden". habe gleichzeitig mit dem windows...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

10.0.10586.319 Update instabil bei Lumia 650 und Lumia 730 Dual Sim

10.0.10586.319 Update instabil bei Lumia 650 und Lumia 730 Dual Sim: Hallo Community, ich schreibe diesen Eintrag während ich seit 20 min im Support Chat warte und an die Telefonnummer glaube ich auch nicht mehr. Ich habe massive Probleme seit ca. 4 Wochen mit meinem Handy. Ich hatte ein Lumia 730 Dual Sim, das sich plötzlich im Urlaub dazu entschieden hat,...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Lumia 730 dual Sim

Lumia 730 dual Sim: Hallo, Bei meinem Lumia 730 Dual Sim Handy funktioniert die Sommerzeit Umstellung nicht und es Zeigt mir immer die Winterzeit an. Habe schon automatische Zeit Einstellung probiert und ausgeschaltet und eingeschaltet und Akku raus und rein etc. Mobilfunkanbieter ist A1 in Österreich. Gibt...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Lumia 730 Dual SIM, Sperrbildschirm nach Windows 10 Update

Lumia 730 Dual SIM, Sperrbildschirm nach Windows 10 Update: Unmittelbar nach dem Windows 10 mobile Update des Lumia 730 Dual SIM gab bzw. gibt es Probleme mit dem Sperrbildschirm. Nach Einleitung eines Anrufs schaltet der Bildschirm sofort auf schwarz (Sperrbildschirm) und nimmt keinerlei Eingaben mehr an (z.B. Telefonhörer auflegen). Erst nach drücken...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Gerätetreiber Lumia 730 (RM-1040), dual sim

Gerätetreiber Lumia 730 (RM-1040), dual sim: mein Notebook HP 255, G2 findet den Gerätetreiber nicht. Mein BS ist win7, professional. Ich musste neu installieren, seit dem funktioniert es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 730 Dual Sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden