Lumia 730 DualSim, Abbruch bei Aufruf von Karten und Here

Helfe beim Thema Lumia 730 DualSim, Abbruch bei Aufruf von Karten und Here in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich die App "Karten" oder eine der "Here" Apps aufrufe, beginnt das Telefon kurz mit der Arbeit wie erwartet, bestimmt die Position und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SiegfriedAuerswald, 17. Januar 2016.

  1. SiegfriedAuerswald
    SiegfriedAuerswald Gast

    Lumia 730 DualSim, Abbruch bei Aufruf von Karten und Here


    Immer wenn ich die App "Karten" oder eine der "Here" Apps aufrufe, beginnt das Telefon kurz mit der Arbeit wie erwartet, bestimmt die Position und dann springt es immer zurück auf den Startbildschirm, bricht also die Arbeit ab und schließt die App.


    Über die APP "Speicheroptimierung" kann ich sehen, dass eine Karte geladen ist, aber ich kann nicht nach Updates suchen und die Verwaltung der geladenen Karten funktioniert auch nicht. Auch hier wird die Arbeit abgebrochen. Manchmal kommt der Hinweis dass ein Zugriff wg. Flugzeugmodus nicht möglich wäre, was aber Unsinn ist den der ist abgeschaltet.


    Weis mir keinen Rat mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedAuerswald, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 730 DualSim, Abbruch bei Aufruf von Karten und Here

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 DualSim, Abbruch bei Aufruf von Karten und Here - Ähnliche Themen - Lumia 730 DualSim

Forum Datum

HERE Karten

HERE Karten: Wie finde ich im Datei-Explorer beim Lumia 950 ohne SD-Karte die heruntergeladenen Karten? Es werden nur 6 Ordner angezeigt. Eigenschaften:Inhalt: 11 Dateien,8 Ordner!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2022

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo, seit dem letzten update bekomme ich die Spracherkennung, Sprache und Tastatur nur noch auf englisch Bei dem Versuch das zu ändern (was nicht funktioniert), bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen, die ich nicht mehr finde und rückgängig machen kann. Bekomme alles laut vorgelesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 435 DualSIM Windows10 Update Auswahl der SIM-Karten

Lumia 435 DualSIM Windows10 Update Auswahl der SIM-Karten: Nach dem Update auf Windows 10 wird man nicht mehr gefragt, mit welcher SIM-Karte man telefonieren möchte. Windows 8.1 hat immer gefragt. Gibt es da Möglichkeiten wie man das ebenso wieder einrichten kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo Community , Mein Lumia ging zuerst andauernd plötzlich aus dann hab ich es laden wollen es wurde aber nur der accu heiss und nun geht garnix mehr . wie kann ich mir sicher sein dass es der Accu ist bevor ich einen kaufe ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Lumia 730 DualSim per WhatsApp erhaltene Bilder und Videos speichern

Lumia 730 DualSim per WhatsApp erhaltene Bilder und Videos speichern: Ist das Microsoft-Konto einzig und allein dazu da, dass Microsoft irgend etwas verkaufen kann ???? Mir hat sich ein weiterer Sinn bis jetzt noch nicht erschlossen. Wenn ich da rein gehe, komme ich mir vor wie ganz früher als der "Hausierer" an der Tür stand! Ich wollte eigentlich wissen, wie...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumia 730 - Here Drive deinstalliert

Lumia 730 - Here Drive deinstalliert: Ich habe versehentlich Here Drive deinstalliert. Da es bekanntermaßen (derzeit?) nicht mehr im Store erhältlich ist meine Fragen 1. Kann mir jemand sagen ob und ab wann man Here Drive im Store wieder erhalten kann und 2. Besteht sonst irgendwie die Möglichkeit Here Drive wieder...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

here Karten auf SD

here Karten auf SD: Hallo zusammen, bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Lumia 735 und bisher rundum zufrieden. Einzig das sich laut alten Foren HERE Karten nicht auf SD Spielchen lassen trübt die Freude! Habe jetzt zu meinem Erstaunen eine App entdeckt (Map Faktor) bei der das möglich ist!!!! Die Navi Führung...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Priorisierung der Sim Karten beim Nokia 730 DualSim

Priorisierung der Sim Karten beim Nokia 730 DualSim: Hallo kann man einer SIM Karte immer die Priorität zuweisen? Ich möchte abgehend nur über die SIM 2 telefonieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Lumia 730 DualSim, Abbruch bei Aufruf von Karten und Here [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden