Lumia 730 DualSim per WhatsApp erhaltene Bilder und Videos speichern

Helfe beim Thema Lumia 730 DualSim per WhatsApp erhaltene Bilder und Videos speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist das Microsoft-Konto einzig und allein dazu da, dass Microsoft irgend etwas verkaufen kann ???? Mir hat sich ein weiterer Sinn bis jetzt noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LudwigServe, 30. Mai 2016.

  1. LudwigServe
    LudwigServe Gast

    Lumia 730 DualSim per WhatsApp erhaltene Bilder und Videos speichern


    Ist das Microsoft-Konto einzig und allein dazu da, dass Microsoft irgend etwas verkaufen kann ????

    Mir hat sich ein weiterer Sinn bis jetzt noch nicht erschlossen.

    Wenn ich da rein gehe, komme ich mir vor wie ganz früher als der "Hausierer" an der Tür stand!


    Ich wollte eigentlich wissen, wie ich bei meinem Lumia 730 DualSim per WhatsApp erhaltene Bilder und Videos speichern kann.

    Bin mal gespannt, ob das überhaupt geht?!

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigServe, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 730 DualSim per WhatsApp erhaltene Bilder und Videos speichern

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 DualSim per WhatsApp erhaltene Bilder und Videos speichern - Ähnliche Themen - Lumia 730 DualSim

Forum Datum

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann...

Windows 10 Support 24. September 2023

Videos ohne Bild

Videos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978

Microsoft Edge 3. November 2016

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf ***in das Mobile Forum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren: Hallo, ich komme auch bei der Internetrecherche zu keiner Lösung. Ich versuche von meinem Rechner (Windows 10) auf mein Lumia 950 DualSim (auch Windows 10 (!)) per USB-Kabel Daten zu übertragen. Vom Smartphone auf den PC klappt das auch einwandfrei, nur auf umgekehrtem Wege LEIDER nicht. Wenn...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp: Habe mir vor zwei Wochen mein erstes Windows Phone gekauft. Wollte die letzten Tage Videos per WhatsApp verschicken was anfänglich auch funktionierte. Allerdings dauert das Senden der Videos ziemlich lange und am Ende wird es doch nicht gesendet sondern fängt von vorne an es senden zu wollen....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 730 DualSim, Abbruch bei Aufruf von Karten und Here

Lumia 730 DualSim, Abbruch bei Aufruf von Karten und Here: Immer wenn ich die App "Karten" oder eine der "Here" Apps aufrufe, beginnt das Telefon kurz mit der Arbeit wie erwartet, bestimmt die Position und dann springt es immer zurück auf den Startbildschirm, bricht also die Arbeit ab und schließt die App. Über die APP "Speicheroptimierung" kann ich...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

WhatsApp Videos versenden?

WhatsApp Videos versenden?: Hallo, es gibt eine Sache, die mich tierisch nervt. Ich habe ja ab und zu ein paar Videos, die ich mit Freunden teilen will (via whatsapp) Nur wenn sie in xbox Videos gespeichert werden, kann ich sie einfach nicht versenden? Warum? Das nervt total -.- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

640 dualsim und whatsapp

640 dualsim und whatsapp: Hallo. Besteht die Möglichkeit whatsapp bei meinem dualsim Handy für beide Karten zu nutzen?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Lumia 730 DualSim per WhatsApp erhaltene Bilder und Videos speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden