Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung

Helfe beim Thema Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Desktop - Zugang zum Microsoft Konto - das password geändert. Auf dem Desktop funktioniert der Zugang zum Konto. Lumia 730 -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alexam1111, 22. September 2016.

  1. alexam1111
    alexam1111 Gast

    Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung


    Ich habe auf meinem Desktop - Zugang zum Microsoft Konto - das password geändert.

    Auf dem Desktop funktioniert der Zugang zum Konto.


    Lumia 730 - Jedoch finde ich hier keine Möglichkeit das password zu ändern. Es wird keine Option zum Ändern angezeigt.

    Für das Microsoft-Konto.

    Es geht hier nur um das verknüpfte Microsoft-Konto. (nicht um andere Emailkonten).

    Ich habe dei Emailadresse im Microsoft-Konto nicht geändert. Lediglich das password auf Desktop webseite.

    Jetzt kann ich auf dem Lumia 730 keine emails mehr empfangen, weil keine Synchronisation mehr möglich ist.

    Software Version Lumia Demin,


    Danke im voraus für eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung - Ähnliche Themen - Lumia 730 Microsoft

Forum Datum

Änderung der Microsoft Konto Infos

Änderung der Microsoft Konto Infos: Hallo,ich hatte vor kurzem über meinen Aktivitätsverlauf für das Microsoft Konto, einen fremden Anmeldeversuch entdeckt. Laut Info Button, wäre ein ändern des Passworts jedoch nicht nötig gewesen. Da ich einfach sicher gehen wollte habe ich das Passwort trotzdem geändert. Als ich den PC neu...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Neuinstallation/Konto Änderung Microsoft?

Neuinstallation/Konto Änderung Microsoft?: Hallo, ich habe einen „neuen gebrauchten“ Gaming-Laptop gekauft. Der Verkäufer ist allerdings noch mit seinem Microsoft Konto angemeldet. Nun ist meine Frage, wie ich das Konto von dem Desktop löschen kann. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe gelesen, man solle eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

IP-Änderung Microsoft Konto?

IP-Änderung Microsoft Konto?: Hallo! Bei meinem Anmeldeverlauf meines Microsoft-Kontos steht, dass sich gestern jemand angemeldet hat. Allerdings wird eine andere IP angezeigt, als wie die wenn ich auf zb myip.com gehe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das gestern war. Frage: Wenn ich meinen WLAN Router neu starte,...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!

Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!: Hallo, Ich komme direkt mal zum "Problem": Bei dem Konto von meinem Sohn kam immer die Mitteilung das sein Konto noch bestätigt werden muss. Dieses habe ich der Anleitung nach getan. Ich habe diesen Vorgang mehrmals machen müssen da ich jedesmal eine Mail von Microsoft bekommen habe das...

Windows 10 Support 24. März 2017

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Konto Änderung.

Konto Änderung.: Kann ich mein Microsoft Konto ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Bei neuem Lumia 730 ein Ladekabel von Microsoft?

Bei neuem Lumia 730 ein Ladekabel von Microsoft?: Habe mir am 5.1.16 ein neues Lumia 730 dual sim gekauft. Glaube aber das es nicht neu war sondern eine Kundenretoure aus 2 gründen: beim einschalten kam sofort die Länderauswahl,ich kenn das anders das sich erst was instaliert und das 5 minuten dauert. was mich noch mehr stutzig macht das ein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden