Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10

Helfe beim Thema Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, weil ich auch auf meinem PC Windows 10 verwende, wollte ich jetzt meinem Handy ebenfalls das neue Betriebssytem zukommen lassen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Montenovo, 28. Mai 2016.

  1. Montenovo
    Montenovo Gast

    Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10


    Hallo zusammen,


    weil ich auch auf meinem PC Windows 10 verwende, wollte ich jetzt meinem Handy ebenfalls das neue Betriebssytem zukommen lassen. Der Ratgeber stellte auch fest, dass das machbar sein sollte. Dann ließ ich die notwendigen Daten downloaden und startete die Installation.


    Jetzt erhielt ich die Meldung, dass der interne Speicher nicht ausreiche. Ich solle deshalb Daten auf die SD-Karte auslagern. Das machte ich, soweit möglich (verschiedene Dateitypen bzw. Apps sind anscheinend nur im internen Speicher zulässig). Da meine SD-Karte eine Kapazität von 60 GB hat, wovon nur ein kleiner Bruchteil belegt ist, habe ich diese Aufforderung ohnehin nicht so richtig verstanden.


    Jetzt erhalte ich aber permanent die kuriose Meldung, dass zwar auf der SD-Karte ca. 57 GB frei seien, ich solle aber immer noch Daten auslagern, was mir aber (siehe oben) überhaupt nicht mehr möglich ist.


    Weiß jemand Rat, wie ich da weiterkommen kann (oder ist es vielleicht besser, bei Windows 8.1 zu bleiben, wenn's schon so kurios anfängt)?


    Vielen Dank im Voraus

    Montenovo

    Weiterlesen...
     
    #1 Montenovo, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    irgendwelche Karten ( HereDrive o. ä. ) im internen Speicher abgespeichert ?
    Die nehmen nämlich viel Platz in Anspruch.Also löschen.
    Falls das nicht ausreicht, Sicherung erstellen ( auch Apps ) und dann Apps löschen und später wieder einspielen.
     
    #2 Wattissss, 28. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10 - Ähnliche Themen - Lumia 730 Probleme

Forum Datum

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation sauber durch, installiert fleißig Windows 10 Updates usw. Aber nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Februar 2020

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Lumia 640 und 730 und Windows 10

Lumia 640 und 730 und Windows 10: Hallo, folgendes Problem: ich habe einen Panasonic TX-40DXW734 und ein Microsoft Smart Phone Lumica 640 mit Windows 10. Die Spiegelung (Verbinden) funktioniert nicht. Der TV wird als erkannt auf dem Smartphone angezeigt es kommt aber keine Verbindung zu Stande. Die Spiegelung mit Windows 8...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Hallo, ich hatte mich entschlossen, den Rechner von meinem Mann auch noch upzugraden. Der Download ist anscheinend gut gelaufen, ich habe auch noch auf "jetzt upgraden" geklickt. Dann kam eine Meldung, daß der Rechner neugestartet wird und dann passierte gar nix mehr (für ca. 30 Minuten!)....

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10: Das update wurde heruntergeladen, die Installation wurde zu 60 % durchgeführt, danach Abbruch. Fehlercode 80070570. Es ist Speicherplatz sowohl auf dem Handy als auch auf der SD Karte vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

lumia 730 foto

lumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Nach Installation des Upgrades auf Windows 10 fährt mein Rechner nicht mehr herunter. Bei einem Neustart nach dem Ausschalten dauert das Hochfahren etwa 10 Minuten (Heißt es deshalb Windows 10?). Verschiedene Programme laufen nicht. Mein vorheriges Betriebssystem war Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 730 windows 10

    ,
  2. wininstall lumia 730

    ,
  3. lumia 730 upgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden