Lumia 735 Display gerissen

Helfe beim Thema Lumia 735 Display gerissen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Jahr ein Nokia Lumia 735 und musste gestern voller Entsetzen feststellen das mein Display einen Riss, ausgehend vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichelBrosche, 31. Mai 2016.

  1. MichelBrosche
    MichelBrosche Gast

    Lumia 735 Display gerissen


    Hallo,


    ich habe nun seit ca. 1 Jahr ein Nokia Lumia 735 und musste gestern voller Entsetzen feststellen das mein Display einen Riss, ausgehend vom Power-Knopf, hat. Das Gerät war keine mechanischen Belastungen (Sturz o.ä.) ausgesetzt.


    Da wir auf Arbeit Lumias als Dienstgeräte verwenden habe ich in der Zuständigen Abteilung mal nachgefragt. Dort erhielt ich die Aussage das dies wohl ein bekannter Produktionsfehler bei diesen Geräte ist und wohl auch in der Firma schon mind. 3 Geräte diesen Fehler auswiesen. Auf den alten Nokia Foren gab es dazu wohl auch einige Artikel. Leider ist das Forum abgeschaltet und der Kollege konnte die Artikel auch nicht mehr finden.


    Wie gesagt das Riss geht einmal vom An-/Aus-Schalte quer über das Display. Der Riss ist bei frontaler Draufsicht auch nicht sichtbar, nur wenn man leicht schräg drauf schaut wird er sichtbar. Ich habe hier auch schon im Forum nachgeschaut ob die Artikel von Nokia evtl migriert wurden aber leider konnte ich hier nichts dazu finden. Daher hier meine Frage: Ist das tatsächlich ein Produktionsfehler den ich beim Verkäufer reklamieren kann?


    Danke schon mal für die Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelBrosche, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 735 Display gerissen

Die Seite wird geladen...

Lumia 735 Display gerissen - Ähnliche Themen - Lumia 735 Display

Forum Datum

Lumia 735

Lumia 735: Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Handy google nicht mehr. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

gerissener Touchscreen bei Lumia 650

gerissener Touchscreen bei Lumia 650: Hallo alle miteinander , mein kleiner Wirbelwind von Kater hat während seiner 5 Minuten mein Lumia auf den Laminat gekickt !!! :-( Als Folge dessen hat nun der Touchscreen einen feinen Haarriss , der über die gesamte rechte untere Ecke geht . Beginnend unten mittig nach rechts mittig...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel: Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor funktioniert soweit ich das so beurteilen kann. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte. Beste Grüße ZE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

lumia 735

lumia 735: Seit dem letzten windows 10 update ist die FM RADIO App verschwunden, wie krieg ich sie wieder aufs handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 735 Skype

Lumia 735 Skype: Mein Lumia 735 zeigt mir an das ein Skype Update zur verfügung steht. es läd das Update aus dem sore auch. Danach wird mit einer fehlermeldung abgebrochen. Wenn ich auf " Details anzeigen" drücke startet lediglich der Download erneut und dann bricht die Installation wieder ab. Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Lumia 735 Display flackert nach windows 10 Update

Lumia 735 Display flackert nach windows 10 Update: Nachdem ich heute das Windows 10 Update durchgeführt habe ist der Startbildschirm völlig durcheinander, alles andere funktioniert wie gehabt. Windows 10 ist seit Monaten drauf und hat problemlos funktioniert. Jetzt tauchen alle Icons verschoben nochmals auf. Wie kann ich das Update rückgängig...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Lumia 735 Display gerissen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden