Lumia 735 - Update auf Windows 10 kein HInweis auf SMS Eingang, 2 Apps brechen Installation ab

Helfe beim Thema Lumia 735 - Update auf Windows 10 kein HInweis auf SMS Eingang, 2 Apps brechen Installation ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mein Lumia 735 auf Windows 10 upgedatet, seit dem bekomme ich bei SMS Eingang keinen akustischen Hinweis, auch im INFO-Center ist kein Hinweis zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von roquattro, 22. September 2016.

  1. roquattro
    roquattro Gast

    Lumia 735 - Update auf Windows 10 kein HInweis auf SMS Eingang, 2 Apps brechen Installation ab


    Habe mein Lumia 735 auf Windows 10 upgedatet, seit dem bekomme ich bei SMS Eingang keinen akustischen Hinweis, auch im INFO-Center ist kein Hinweis zu finden.

    Die Installation von Skype Vorschau und Lumia Highlights wird immer abgebrochen.

    Habe eingestellt, dass Apps bzw. Downloads auf die SD Karte gehen, hab das auch schon umgestellt, trotzdem wird Installation abgebrochen.

    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 735 - Update auf Windows 10 kein HInweis auf SMS Eingang, 2 Apps brechen Installation ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 735 - Update auf Windows 10 kein HInweis auf SMS Eingang, 2 Apps brechen Installation ab - Ähnliche Themen - Lumia 735 Update

Forum Datum

Apps gehen auf und brechen sofort ab

Apps gehen auf und brechen sofort ab: Seit dem Update auf die aktuelle Vorabversion lassen sich die App´s zwar öffnen aber sobald sie sich einwählen brechen sie ohne Fehlermeldung zusammen und nix weiter passiert.Versuche sie zu Starten schlagen immer wieder fehl,hiermit bitte ich um Hilfe um dieses Problem zu beheben.

Windows 10 Insider 19. April 2015

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.

Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.: Wie kann ich das Handy rebooten um die hardware zu resetten? Oder gibt es evtl eine andere Lösung für mein Problem. Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.: SMS Nachrichten werden bei meinem 930 erst angezeigt wenn ich die Nachrichten App öffne, weder auf dem Hauptbildschirm oder durch einen Klingelton wird der Eingang einer SMS signalisiert. Vor dem Update vorige Woche funktionierte das noch. Abhilfe?? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Keine Anzeige von SMS-Eingang

Keine Anzeige von SMS-Eingang: Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

SMS Eingang

SMS Eingang: Hallo, bei einem SMS Eingang soll mein Handy sich so lange bemerkbar machen bis ich die SMS gelesen habe. Was muss ich wie einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Lumia 735 - Update auf Windows 10 kein HInweis auf SMS Eingang, 2 Apps brechen Installation ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden