Lumia 735 Upgrade fehlerhaft, nach SD-Karten Wechsel keine Upgrade Option mehr

Helfe beim Thema Lumia 735 Upgrade fehlerhaft, nach SD-Karten Wechsel keine Upgrade Option mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Meldung über die Upgrade-App bekommen, dass das Upgrade möglich und bereit ist. Dann habe ich über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BiancaHeilemann, 26. März 2016.

  1. BiancaHeilemann
    BiancaHeilemann Gast

    Lumia 735 Upgrade fehlerhaft, nach SD-Karten Wechsel keine Upgrade Option mehr


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe die Meldung über die Upgrade-App bekommen, dass das Upgrade möglich und bereit ist. Dann habe ich über die Einstellungen -> Handyupdate das Upgrade heruntergeladen. Nachdem ich neu gestartet habe, gab es eine Fehlermeldung, dass was mit der SD Karte nicht stimmt. Also SD-Karte raus, neue rein, Handy auf Werksteinstellung gestellt, SD-Karte formatiert und nochmal nach dem Upgrade gesucht.


    Die Meldung jetzt lautet (Upgrade App): "Gute Nachricht! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit Ihrem Mobilfunkanbieter und Handyhersteller daran, das Upgrade auf Ihrem Handy verfügbar zu machen. Sobald wir fertig sind, erhalten Sie eine Benachrichtigung"


    Wenn ich dann über Einstellungen -> Handyupdate suche, ist mein Handy angeblich auf dem neuesten Stand.


    Das ist sehr frustrierend, hat Jemand eine Idee? Ich habe es zuerst auch über das PC Progamm Zune von Windows probiert, aber das erkennt mein Handy nicht.


    Ich bin für jede Idee dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 BiancaHeilemann, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 735 Upgrade fehlerhaft, nach SD-Karten Wechsel keine Upgrade Option mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 735 Upgrade fehlerhaft, nach SD-Karten Wechsel keine Upgrade Option mehr - Ähnliche Themen - Lumia 735 Upgrade

Forum Datum

Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten

Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte meinem Lumia eine größere SD-Karte spendieren. Wie sieht der Upgrade-Pfad aus, wenn alle Apps, Photos, Einstellungen etc. von der alten (kleinen) auf die neue (größere) Karte sollen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten

Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte meinem Lumia eine größere SD-Karte spendieren. Wie sieht der Upgrade-Pfad aus, wenn alle Apps, Photos, Einstellungen etc. von der alten (kleinen) auf die neue (größere) Karte sollen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu Androide? Unterhaltung Mittwoch gestartet [IMG] [IMG]11.01.2017 22:37 Bilder anzeigen Heiko Besser Hallo,Ich habe bereits seit 8 Monaten die...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Touchscreen + SD-Karten-Laufwerk funktioniert nicht mehr nach Anniversary Upgrade

Touchscreen + SD-Karten-Laufwerk funktioniert nicht mehr nach Anniversary Upgrade: Heute wurde auf meinem Tablet (Lenovo Miix 2-10) das "1607er-Upgrade eingespielt. Außerdem wurden die folgenden Updates installiert: Update KB3176937 Update KB3176935 Sicherheitsupdate KB3193494 Meine Angespanntheit, nachdem ich bemerkte, dass die Systemänderung durchgeführt wurde, war...

Windows 10 Support 22. September 2016

Lumia 735 Upgrade auf W10 Telefon

Lumia 735 Upgrade auf W10 Telefon: Ich habe gestern mein Lumia 735 auf W10 umgestellt. Das verlief auch alles ohne Probleme. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht mehr die Funktion Telefon aufrufen. Ich starte das Telefon, aber der Bildschirm wird schwarz und nach wenigen Sekunden bin ich wieder auf dem...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr: Hallo, ich habe heute meine SD-Karte gewechselt, d.h. auch die Daten der alten Karte 1:1 auf die neue kopiert. Zum Test der Offline-Karten sind Datenverbindung und Wlan off. Rufe ich in der KartenApp nun einen neuen Ort auf, bekomme ich die Meldung "In den Offlinekarten wurden keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich?

Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich?: Hallo zusammen, habe ein Lumia 735 und der installierte Aktivierungsratgeber zeigt seit ca. 2 Monaten folgende Nachricht an: Gute Nachrichten! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit ihrem Mobilfunkanbieter und Handyhersteller daran, das Upgrade auf...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Lumia 735 Upgrade fehlerhaft, nach SD-Karten Wechsel keine Upgrade Option mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden