Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich?

Helfe beim Thema Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Lumia 735 und der installierte Aktivierungsratgeber zeigt seit ca. 2 Monaten folgende Nachricht an: Gute Nachrichten! Ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas-El., 21. Mai 2016.

  1. Andreas-El.
    Andreas-El. Gast

    Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich?


    Hallo zusammen,


    habe ein Lumia 735 und der installierte Aktivierungsratgeber zeigt seit ca. 2 Monaten folgende Nachricht an:

    Gute Nachrichten! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit ihrem Mobilfunkanbieter und Handyhersteller daran, das Upgrade auf ihrem Handy verfügbar zu machen. Sobald wir fertig sind, erhalten Sie eine Benachrichtigung.


    Habe das Smartphone über einen Elektronikhändler gekauft. Vermutlich handelt es sich um eine Version für den polnischen Markt, da bei der Installation polnisch als Standardsprache vorausgewählt war.

    Ist dies der Grund, warum sich Windows 10 noch nicht installieren lässt oder ist es normal, dass man solange warten muss?

    An meinem Mobilfunkanbieter (Unitymedia) kann es ja nicht liegen, da ich das Smartphone nicht über diesen gekauft habe?


    Vielen lieben Dank schonmal für Eure Hilfe!


    Gruß Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas-El., 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich?

Die Seite wird geladen...

Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich? - Ähnliche Themen - Lumia 735 Upgrade

Forum Datum

Lumia 735 Update auf Windows 10

Lumia 735 Update auf Windows 10: habe nein lumia 735 und kann das update nicht machen auf win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2020

Lumia 735

Lumia 735: Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Handy google nicht mehr. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

lumia 735

lumia 735: Seit dem letzten windows 10 update ist die FM RADIO App verschwunden, wie krieg ich sie wieder aufs handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 735 Upgrade auf W10 Telefon

Lumia 735 Upgrade auf W10 Telefon: Ich habe gestern mein Lumia 735 auf W10 umgestellt. Das verlief auch alles ohne Probleme. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht mehr die Funktion Telefon aufrufen. Ich starte das Telefon, aber der Bildschirm wird schwarz und nach wenigen Sekunden bin ich wieder auf dem...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Lumia 735 Skype

Lumia 735 Skype: Mein Lumia 735 zeigt mir an das ein Skype Update zur verfügung steht. es läd das Update aus dem sore auch. Danach wird mit einer fehlermeldung abgebrochen. Wenn ich auf " Details anzeigen" drücke startet lediglich der Download erneut und dann bricht die Installation wieder ab. Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Lumia 735 DENIM Update nicht möglich

Lumia 735 DENIM Update nicht möglich: Hallo, ich möchte auf einem Lumia 735 das DENIM-Update durchführen. Der Download startet, die Installation beginnt und nachdem das Gerät neu gestartet wurde (automatischer Neustart) erscheint die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und ich den Vorgang zu einem späteren...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 735 windows 10 upgrade

    ,
  2. lumia 735 upgrade to windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden