Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an

Helfe beim Thema Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe ein lumia 735 , firmware update notifier 1.2.17.0. bei manchen alben werden falsche vorschau bilder angezeigt, zum teil sind auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hansmeiserXY, 28. Dezember 2015.

  1. hansmeiserXY
    hansmeiserXY Gast

    Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an


    hallo,

    ich habe ein lumia 735 , firmware update notifier 1.2.17.0.

    bei manchen alben werden falsche vorschau bilder angezeigt, zum teil sind auch die bilder nicht aus diesem album.

    wenn das bild in voller größe angezeigt wird,dauert es ca. zwei sekunden, dann wird das richtige bild angezeigt.

    nach erneutem aufruf ist dann aber wieder das falsche bild zu sehen.


    zur info:

    habe am 13.11.2015 ein neues lumia 735 aus der cloud wiederhergestellt, habe am 9.12.2015 dann wieder das alte lumia 735 aus der cloud hergestellt (glasbruch, neues glas incl. touchscreen eingebaut).


    hat das damit etwas zu tun ?


    lg

    hans

    Weiterlesen...
     
    #1 hansmeiserXY, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an

Die Seite wird geladen...

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an - Ähnliche Themen - Lumia 735 zeigt

Forum Datum

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett dargestellt. Warum gibt es diesen Unterschied in der Anzeige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Falsches Bild in der Kontoanzeige

Falsches Bild in der Kontoanzeige: Hallo,auf meinem Windows10-Laptop habe ich ein Administrator- u. ein Benutzerkonto eingerichtet. Beim Admin-Konto ist mein Bild, beim Benutzerkonto das meiner Frau eingestellt.Jetzt passiert es immer wieder, dass für beide Konten das selbe Bild angezeigt wird. Das kann sowohl 2x mein Bild als...

Windows 10 Support 20. August 2021

Falschen Bilder Pfad löschen

Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat. Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Bild Vorschau im Explorer

Bild Vorschau im Explorer: ich will wieder eine bild Vorschau im Explorer bin ich seit den anfängen gewohnt und will es wieder haben macht was ihr Helden. ich habe kein bock bei mehr als 5 gb Bildern den Inhalt in den namen zuschreiben sehen und versenden in der mail; sehen und in ordner packen ist ziel nummer zwei; sehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Bilder Vorschau in OneDrive

Bilder Vorschau in OneDrive: heyho, folgendes Problem: In OneDrive werden statt kleiner Bilder etc. nur Platzhalter angezeigt. In der Foto App werden die Bilder (Vorschau) ganz normal angezeigt. Wenn ich die Kontoverknüpfung löse werden die Vorschaubilder wieder angezeigt, Online übrigens auch. Auch wenn ich einen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Bilder teilen /Freigeben

Bilder teilen /Freigeben: Gibt es eine Möglichkeit, das Auswahlmenue zu bearbeiten? Konkret. Ich mache ein Photo und möchte es versenden. Die von mir verwendeten Möglichkeiten / Empfänger sind Dropbox Mail Würden auch nur diese unter 'zuletzt verwendet' auftauchen, wäre ich ja zufrieden. Aber obwohl ich nicht einmal...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild: Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Lumia 735 - Kontakte und Apps können nicht auf meine Bilder zugreifen

Lumia 735 - Kontakte und Apps können nicht auf meine Bilder zugreifen: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich einem Kontakt ein Bild zuweisen oder zb in Photoshop ein Bild von der sd-Karte bearbeiten möchte, funktioniert das nicht. Ich werde zwar in meine Galerie geleitet, meine Bilder erscheinen aber nicht und nach ein paar Sekunden werde ich dann zu meinen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 falsche vorschau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden