Lumia 800 kann keine Apps installieren

Helfe beim Thema Lumia 800 kann keine Apps installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich mein eigentliches Handy kaputt gemacht habe, hat mir mein Bruder sein altes Lumia 800 ausgehändigt. Dort muss man sich, dachte ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Volvice, 24. Juli 2016.

  1. Volvice
    Volvice Gast

    Lumia 800 kann keine Apps installieren


    Hallo,


    Da ich mein eigentliches Handy kaputt gemacht habe, hat mir mein Bruder sein altes Lumia 800 ausgehändigt.

    Dort muss man sich, dachte ich, nur einloggen und es kann losgehen.


    War nicht ganz der Fall. Nachdem ich das Handy zurückgesetzt hatte und alles, soweit möglich (WLAN, Roaming etc.) eingestellt hatte wollte ich mir zuallererst Whatsapp herunterladen. Dort wurde ich dann aufgefordert mich mit einem Microsoft Konto anzumelden was ich auch getan hatte. Jedoch hat dies dann nicht funktioniert und es wurde mir angezeigt dass ein Problem mit meiner Live ID vorliegt. Also habe ich erstmal hier im Forum recherchiert und bin darauf gestoßen, dass ich doch zuerst ein Zune Konto erstellen soll. Dort hat es wieder einen Fehlercode ausgeworfen "C101A23B". Also auf die Suche gemacht...

    Herausgefunden habe ich, dass Zune eingestellt wurde und ich jetzt keine andere Möglichkeit habe mein Handy so zu nutzen wie ich es brauche und wie es eigentlich sollte. Das ist sehr schade, da ich darauf angewiesen bin und das Handy keine fünf Jahre alt ist.


    (Zudem ist heute Sonntag und der Support ist per Telefon unerreichbar[machen kleinere Firmen viel besser])


    Ich hoffe dass es eine schnelle Lösung für das Problem geben wird und Vielen Dank schon mal im voraus.


    Freundliche Grüße

    Jonathan Menner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 800 kann keine Apps installieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 800 kann keine Apps installieren - Ähnliche Themen - Lumia 800 Apps

Forum Datum

Nokia Lumia 800 - kann keine Windows Apps installieren. Fehlercode d000f001

Nokia Lumia 800 - kann keine Windows Apps installieren. Fehlercode d000f001: Hallo ich habe ein Smartphone Lumia 800 erworben. Habe bereits alles erdenkliche durchgeführt laut Hinweisen im Forum. (Hardware Reset) Datum und Uhrzeit auto. aus. (manuell eingestellt) Neue Windows Live ID, diese auch bestätigt usw. Kann es sein, dass der Marketplace Store für dieses...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800: Hallo! Ich habe von meinem Vater ein Nokia Lumia 800 bekommen. Ich möchte alle seine alten Kontakte die noch auf dem Telefon gespeichert sind, löschen. Muss ich die alle einzeln löschen? Freue mich über Hilfe L.Richter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Ich habe einen neuen laptop mit windows 10. Wie kann ich die Fotos und Kontakte von meinem Lumia auf den laptop überspielen oder herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 800 update

Lumia 800 update: Hallo an alle. Ich habe ein problem mit mein lumia 800 . Software 7.5 . Ich habe das problem das ich es einfach nicht updaten kann . weder so noch über zune. es ist immer das selbe . mir wird angezeigt das es auf den neusten stand ist. Habe mir auch die tweets schon durch gelesen und von den...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

lumia 950 apps installieren

lumia 950 apps installieren: Ich möchte eine App aus dem Store installieren. Meldung: Versuchen sie es später noch einmal... Als ich gestern das Phone eingerichtet habe (habe ein Windows Konto mit einer gmail Adresse), konnte ich neue Apps installieren. Heute geht es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Problem mit Nokia Lumia 800

Problem mit Nokia Lumia 800: Hallo, Ich habe des nokia Lumia 800 und kann mich zwar mit meiner Windows Live id anmelden doch wenn ich mir was downloaden will wird gefragt wegen der ortung des habe ich erlaubt. Denn steht da: Instalieren und wenig später muss ich mein Geburts- Datum eingeben, habe ich gemacht denn wird kurz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Probleme im Marketplace Lumia 800

Probleme im Marketplace Lumia 800: Huhu zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Lumia 800 habe es nun eingerichtet und soweit ist alles gut. Ich wollte nun etwas herunter laden aus dem marketplace. ( Whatsapp) ich klicke auf "installiere" dann erlaube ich die Ortung. doch dann kommt die Fehler Meldung "Problem...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

hallo ich habe ein nokia lumia 800

hallo ich habe ein nokia lumia 800: habe mir wahtsapp geladen und wenn ich jetzt eine sprachnachricht bekomme ist sie sehr leise wie kann ich sie lauter hören Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 800 kann keine Apps installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden