Lumia 800 - Microsoft-Konto wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Lumia 800 - Microsoft-Konto wird nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, über PC kann ich mich am Microsoft-Konto anmelden, auch Zune funktioniert. Im Microsoft-Konto ist auch mein Lumia800 dokumentiert und alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eberhard800, 4. Juli 2016.

  1. Eberhard800
    Eberhard800 Gast

    Lumia 800 - Microsoft-Konto wird nicht erkannt


    Hallo,


    über PC kann ich mich am Microsoft-Konto anmelden, auch Zune funktioniert. Im Microsoft-Konto ist auch mein Lumia800 dokumentiert und alle bisherigen gekauften Apps.

    Das Download neuer Apps, kostenlos oder per Zahlung scheitert daran, dass das Mobilteil mir anbietet, ein Konto einzurichten. Nach der Eingabe des Geburtsdatums wird mir angezeigt:


    "Ihr Konto kann nicht eingerichtet werden.

    Problem mit Ihrer Live ID. Versuchen Sie es erneut oder melden Sie sich mit einer anderen Windows Live ID an."


    Testmails kommen über Hotmail auf dem Mobilteil an - und das ist die Anmelde-e-mail für das Microsoft-Konto.


    Wo liegt der Fehler?


    Gruß Eberhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Eberhard800, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 800 - Microsoft-Konto wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia 800 - Microsoft-Konto wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 800 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto wird nicht erkannt?

Microsoft Konto wird nicht erkannt?: Hallo ich habe gerade eben mein PC neu aufgesetzt und wollte mich bevor ich überhaupt in den Desktop kommen kann muss ich mich anmelden ich wollte mich mit meinem Microsoft Konto anmelden allerdings sagt er jedesmal das mein passwort falsch ist ich habe mein passwort mittlerweile 2 mal geändert...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche SIM-Karte, das Handy wurde ursprünglich in der Schweiz verkauft und benutzt. Telefonieren ist mit der neuen SIM-Karte möglich. Ich habe einen...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800: Hallo! Ich habe von meinem Vater ein Nokia Lumia 800 bekommen. Ich möchte alle seine alten Kontakte die noch auf dem Telefon gespeichert sind, löschen. Muss ich die alle einzeln löschen? Freue mich über Hilfe L.Richter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Ich habe einen neuen laptop mit windows 10. Wie kann ich die Fotos und Kontakte von meinem Lumia auf den laptop überspielen oder herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 800 update

Lumia 800 update: Hallo an alle. Ich habe ein problem mit mein lumia 800 . Software 7.5 . Ich habe das problem das ich es einfach nicht updaten kann . weder so noch über zune. es ist immer das selbe . mir wird angezeigt das es auf den neusten stand ist. Habe mir auch die tweets schon durch gelesen und von den...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 800 kann keine Apps installieren

Lumia 800 kann keine Apps installieren: Hallo, Da ich mein eigentliches Handy kaputt gemacht habe, hat mir mein Bruder sein altes Lumia 800 ausgehändigt. Dort muss man sich, dachte ich, nur einloggen und es kann losgehen. War nicht ganz der Fall. Nachdem ich das Handy zurückgesetzt hatte und alles, soweit möglich (WLAN, Roaming...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Problem mit Nokia Lumia 800

Problem mit Nokia Lumia 800: Hallo, Ich habe des nokia Lumia 800 und kann mich zwar mit meiner Windows Live id anmelden doch wenn ich mir was downloaden will wird gefragt wegen der ortung des habe ich erlaubt. Denn steht da: Instalieren und wenig später muss ich mein Geburts- Datum eingeben, habe ich gemacht denn wird kurz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Microsoft-Konto wird nicht erkannt

Microsoft-Konto wird nicht erkannt: Hallo, über die Website wird mein Laptop angezeigt unter Geräten, aber sobald ich weitere Benuterkonten hinzufügen möchte, wird leider unter "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nichts angezeigt. Das läd einfach ohne Ende. Wenn ich unter "Familie und weitere Benutzer" auf "Mit einem...

Windows 10 Support 22. März 2016

Lumia 800 - Microsoft-Konto wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden